Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein wenig über mich

Grüße, liebe Freunde. Ich bin neu im Forum, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich komme aus Berlin. Ich habe meine unternehmerische Reise früh begonnen. Während meines Studiums an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin habe ich mich für die Finanzmärkte interessiert. Ich begann, viele Bücher zu lesen und versuchte mich schließlich im Devisenhandel. Der Erfolg stellte sich schnell ein, aber nicht ohne Verluste. Die Karriere eines jeden Menschen hat ihre Höhen und Tiefen.
Der Devisenhandel war der Ausgangspunkt für meinen Erfolg. Ich habe viel mit Optionen, Kreditgewährungen und langfristigen Anlagen gehandelt.
Jetzt möchte ich den Handel an der US-Börse vollständig beherrschen. Denn das ist eine der seriösesten Plattformen für finanziellen Erfolg.

Hallo Uwe,

willkommen im Forum. Sofern das hier keine Werbung darstellt habe ich gefühlt nichts über dich erfahren.

Bist du Frugalist, strebst du finanzielle Unabhängigkeit an, wenn ja wann und warum? Welche Ziele verfolgst du mit deinem angestrebten finanziellen Erfolg?

Zitat von Phototropic am 20. März 2023, 9:05 Uhr

Hallo Uwe,

willkommen im Forum. Sofern das hier keine Werbung darstellt habe ich gefühlt nichts über dich erfahren.

Bist du Frugalist, strebst du finanzielle Unabhängigkeit an, wenn ja wann und warum? Welche Ziele verfolgst du mit deinem angestrebten finanziellen Erfolg?

Danke, ich habe mich immer als sparsamen Menschen betrachtet. Als ich anfing, mit den Finanzmärkten zu arbeiten, musste ich mich disziplinieren und meine Einnahmen und Ausgaben im Auge behalten.

Finanzielle Unabhängigkeit ist für mich eine Priorität, weil ich die Freiheit mag. Wenn ich von jedem Ort der Welt aus arbeiten kann, warum nicht.

Anfangs habe ich überlegt, mir ein Büro zuzulegen, aber später habe ich es aufgegeben, weil das mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.

Danke, ich habe mich immer als sparsamen Menschen betrachtet. Als ich anfing, mit den Finanzmärkten zu arbeiten, musste ich mich disziplinieren und meine Einnahmen und Ausgaben im Auge behalten.

Finanzielle Unabhängigkeit ist für mich eine Priorität, weil ich die Freiheit mag. Wenn ich von jedem Ort der Welt aus arbeiten kann, warum nicht.

Anfangs habe ich überlegt, mir ein Büro zuzulegen, aber später habe ich es aufgegeben, weil das mit zusätzlichen Kosten verbunden ist

Die Texte lesen sich, als wären sie aus einer fremden Sprache übersetzt. Ausserdem finde ich das auch inhaltlich ziemlich zusammenhanglos.

Ist das so eine Art Sprachprogramm? Scheint noch nicht so richtig zu funktionieren....