Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dies und Das - der Quatsch und Foto Thread

VorherigeSeite 11 von 12Nächste

Gar nicht, habe mich wie gesagt mit Oli (sehr nett) geeinigt wie wir damit verfahren. Der Account bleibt nun bestehen. Ich betrachte das damit dahingehend als abgeschlossen, vielleicht könnt ihr das ja auch.

Zitat von Max aus E am 19. September 2024, 9:22 Uhr

Gar nicht, habe mich wie gesagt mit Oli (sehr nett) geeinigt wie wir damit verfahren. Der Account bleibt nun bestehen. Ich betrachte das damit dahingehend als abgeschlossen, vielleicht könnt ihr das ja auch.

Wie kannst du dich mit "Oli einigen"? Worüber einigen? Wie du dich benimmst, wie du mit konstruktiver Kritik umgehst?

Die Konflikte bestanden nie zwischen dir und Oliver, also kannst du dich auch über nichts mit ihm einigen.

Wie kannst du dich mit "Oli einigen"? Worüber einigen? Wie du dich benimmst, wie du mit konstruktiver Kritik umgehst?

Die Konflikte bestanden nie zwischen dir und Oliver, also kannst du dich auch über nichts mit ihm einigen.

Ganz wie du meinst. Wenns dich so brennend interessiert und du das gerne vollumfänglich beleuchten willst dann mach da doch einen eigenen Tread für auf oder frag Oli.

Es ust alles geklärt, mehr (und eigentlich auch das nicht) musst du nicht wissen und geht dich auch nichts an.

hast Du nicht Oliver gedroht was Alles passieren wird wenn Dein account nicht ratzfatz gelöscht wird? Oder habe ich das falsch verstanden?

 

welcher Teil genau von "wir haben uns geeinigt" bereitet dir Verständnisprobleme?

PS. die Daumen runter sind nicht von mir

Zitat von Fit und Gesund am 19. September 2024, 9:51 Uhr

hast Du nicht Oliver gedroht was Alles passieren wird wenn Dein account nicht ratzfatz gelöscht wird? Oder habe ich das falsch verstanden?

 

Das hast du genau richtig verstanden.
Und vorher war Rumpelstilzchen in die Luft gegangen, hat mit Beleidigungen um sich geschmissen, sich monatelang zurückgezogen um dann nörgelnd und drohend zurückzukehren.

Das sollen wir jetzt aber sofort vergessen, denn unser wichtigstes Forenmitglied hat es mit seinem Dutzfreund "Oli" "geklärt. Du tust so, als ob du eine erfolgreiche Audienz beim Papst verbuchen konntest.

Rückfragen nicht gestattet.

Das alles, in seiner Grundgesamtheit, bereitet mir "Verstädnisprobleme".

Das Forum schafft sich wirklich ab. Das ist schade.

Also das Rumpelstilzchen hatte ich ja ins Spiel gebracht.  Das war nicht auf Max bezogen und sollte ausserdem lustig sein.

Wollte ich nur klarstellen.

Zitat von Sparschwein am 19. September 2024, 10:32 Uhr

Das sollen wir jetzt aber sofort vergessen, denn unser wichtigstes Forenmitglied hat es mit seinem Duzfreund "Oli" "geklärt. Du tust so, als ob du eine erfolgreiche Audienz beim Papst verbuchen konntest.

Rückfragen nicht gestattet.

Das alles, in seiner Grundgesamtheit, bereitet mir "Verständnisprobleme".

Ich finde das auch putzig, erst wurde Oliver gedroht und anstelle der geforderten Löschung ist Friede, Freude, Eierkuchen und es folgt eine Verwarnung der sogenannten besserverdienenden Vielschreiber.

Interessante Entwicklung, so schafft sich das Forum wirklich ab.

Ja, das ist total schräg und wird von mir nicht weiter kommentiert. Ist auch nicht nötig.

Inhaltlich relevante Beiträge werden von mir auch nicht mir kommen, das können die beiden übernehmen...

Ich riskiere mal mutig eine Verwarnung: Ist Frugi=Max=Noordlicht = Oli?

 

Wenn mam den Hund immer wieder tritt, dann muss mam sich nicht wundern wenn er irgendwann mal beißt...

Ich finde das auch putzig, erst wurde Oliver gedroht und anstelle der geforderten Löschung ist Friede, Freude, Eierkuchen

Richtig. Lösungsorientiertes Handeln fand ich dann doch besser und einfacher für alle Beteiligten. War das verkehrt? Soll ich lieber wieder "ausrasten" damit ihr amüsiert bleibt?

Ich habe mich ob der Vorwürfe sehr geärgert und meinem Frust auch entsprechend Luft gemacht. Letztlich kann mam Oli aber außer mangelnder Forenpflege keinen Vorwurf machen was den speziellen Fall anging. Entsprechend habe ich versucht, das ganze versönlich zu regeln. Nun holt ihr aus dem Nichts die ganze Geschichte schon wieder auf den Tisch. Es ist nur noch lächerlich.

 

Zitat von Max aus E am 19. September 2024, 12:50 Uhr

Wenn mam den Hund immer wieder tritt, dann muss mam sich nicht wundern wenn er irgendwann mal beißt...

Ich finde das auch putzig, erst wurde Oliver gedroht und anstelle der geforderten Löschung ist Friede, Freude, Eierkuchen

 

 

Wieso hast du denn hier "über 2000 Beiträge", über die Gesamtheit deiner Accounts, wenn du doch "immer nur getreten" wirst?

Du hast (von mir)  zu einem einzigen Thema Gegenwind bekommen - und zwar zum offensichtlichen Erschleichen von staatlichen Leistungen.
Dieses Thema ist bis heute nicht geklärt, der Konflikt ist bis heute nicht gelöst.

Du verallgemeinerst nun aber, dass sich die Balken Biegen, begiebst dich komplett in die Opferrolle.

Du bist ein "Hund" der "immer nur getreten" wurde. Du armer kleiner. Mir kommen da fast die Tränen.

Richtig. Lösungsorientiertes Handeln fand ich dann doch besser und einfacher für alle Beteiligten. War das verkehrt? Soll icj lieber wieder "ausrasten" damit ihr amüsiert bleibt?

Du könntest dich einfach wie ein normales, unauffälliges Forenmitglied verhalten, deine Emotionen in den Griff bekommen und wenn dir das nicht gelingt, dir Hilfe bei diesem Prozess suchen.
Das ist nicht meine Idee, das wurde dir mehrfach, von verschiedenen Mitgliedern nahegelegt.
Schlecht finde ich die Idee aber nicht.

Mich amüsiert dein Verhalten auch nicht, ich bekomme einfach langsam Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

Zitat von Steffen am 19. September 2024, 11:47 Uhr

Also das Rumpelstilzchen hatte ich ja ins Spiel gebracht.  Das war nicht auf Max bezogen und sollte ausserdem lustig sein.

Wollte ich nur klarstellen.

Dabei passt es so wahnsinnig schön.
Rumpelstilzchens grösste Sorge ist doch schliesslich ein Leak seiner Klardaten (mit denen er aber äusserst unvorsichtig umgeht).

 

Im Gegensatz zu einem Hund können Menschen reflektieren und sich entschuldigen.

Ebenfalls sind Bisse von Hunden impulsive Reflexe. Du hast schon sehr strategisch und geplant um Dich gebissen. Eher charakterlich denn instinktiv motiviert.

Hast aber teils recht: Lass‘ uns gemeinsam die Zeit mit Dir genießen, solange Du es uns gewährst 😀

 

vielleicht liest du nochmal nach wie das hier heute/gestern wieder angefangen hat...

Ich schrieb nach erneut aufgetretender Spitzfindigkeit zustimmend auf die Reaktion EINES ANDEREN USERS, dass ich es schade finde dass waschechte Frugalisten hier zunehmend gebasht werden. Danach kamen wieder nur Bezüge auf alte Kamellen...

Ich schalte mich aus diesem Thread mal aus.

Auch euch Gute Besserung 😉

Da wird einem ganz Sturm im Kopf von all dem Gedrohe und den Verwarnungen, fehlen nur noch explodierende pager.

erst hatte ich nicht verstanden weshalb der Forenbetreiber Oliver sich überhaupt die Drohungen gefallen lässt, aber jetzt verstehe ich es, er hat Familie und betätigt sich auch noch im Tierschutz (so Abteilung getretene Hunde) ------würde ich mich jemals selber als getretenen Hund bezeichnen? eher nicht....

 

Forum schafft sich selber ab? Nein, niemals... das Ding ist resilient wie Anton, das passiert nicht. Was kann man hier wieder lernen in Bezug auf Resilienz? Echt spannend das Ganze zu beobachten.

Ich verstehe die Schärfe der Diskussion nicht. Was bringt welche Attacke außer: nix?

Locker bleiben, austänzeln, lächeln. Wirkt!

Neuestes Projek (Dach bis auf Spachtelarbeiten, plus Grundierung plus Endlack soweit fertig) ist, die Wohnkabine vollends zu sanieren. Dach hing durch wie Hängematte. Nun noch der Alkoven plus senkrechte Front stabilisieren. Schlimm, wenn man als Laie letztlich mehr Hirnschmalz investiert, plus handwerkliches Know-how, als der Hersteller. Epoxy ist wirklich ein klasse Werkstoff...., wenn man Erfahrungen gesammelt und Fehler gemacht hat. Kurzum, Investition gerettet, plus Kohle gespart gegenüber Profi Werkstatt. Frugal halt! Also auch ich! Bitte merken!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Well done! Jetzt noch die Kabel von der Solaranlage isolieren

Zitat von Privatier am 18. September 2024, 21:47 Uhr

Muslime_Frugi ist der Missetäter 😎

Alle treten immer nur auf dem Muslime_Frugi rum 🙁 . Ich bin doch kein Hund sonder auch nur ein zart besaiteter Mann mit Gefühlen und dem Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung

xxx

VorherigeSeite 11 von 12Nächste