Der Weg ist das Ziel
Zitat von Phototropic am 4. Februar 2024, 8:22 UhrZitat von stonky am 3. Februar 2024, 21:08 UhrDanke. Ja, ich arbeite 37,5 Stunden die Woche ohne regelmäßige Überstunden :).
Super! Dann hast du ja quasi eine 2fache Gehaltssteigerung erhalten, 30% mehr Gehalt bei 40% weniger Stunden.
Zitat von stonky am 3. Februar 2024, 21:08 UhrDanke. Ja, ich arbeite 37,5 Stunden die Woche ohne regelmäßige Überstunden :).
Super! Dann hast du ja quasi eine 2fache Gehaltssteigerung erhalten, 30% mehr Gehalt bei 40% weniger Stunden.
Zitat von stonky am 4. Februar 2024, 14:24 UhrGenau, also nicht mehr bei einer großen Beratungsgesellschaft aber immer noch beratende Tätigkeit nur halt direkt beim Kunden.
Genau, also nicht mehr bei einer großen Beratungsgesellschaft aber immer noch beratende Tätigkeit nur halt direkt beim Kunden.
Zitat von konsument am 4. Februar 2024, 14:52 UhrDas ist ja der Klassiker, bei mir in der Bank waren z.B. auch ganz viele ehemalige Berater später angestellt, win win Situation.
Das ist ja der Klassiker, bei mir in der Bank waren z.B. auch ganz viele ehemalige Berater später angestellt, win win Situation.