Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Booh ist die Site hier öde langsam

Also, das Forum hier war noch nie das Schnellste. Also die Reaktionszeit der Site bei Aktivitäten-Klicks.

Aber bei meinem heutigen Besuch nach längerer Zeit,

boooh langweilig langsam.

Liegt nicht an meiner Hardware oder der Internetverbindung. Anderes läuft gängig. Muss an der Site liegen.

🙁

Ja, fällt  mir auch auf.

Liebe Grüße, Laura Maelle

Bei mir auch

Ist das der Grund, warum derzeit so wenige aktiv sind? Ist immer noch ziemlich langsam im Aufbau.

Liebe Grüße, Laura Maelle

Mir ist etwas derartiges noch nicht aufgefallen. Die Foren-Software hier ist wie es aussieht nciht gerade die neuesete und modernste deshalb kann ich mir sowas schon vostellen, aber man muss auch bedenken dass Olli das ja nur so als Nebenbei Projekt macht

bei mir kein Problem, läuft zackzack

Die Meldungen sind ja schon ein paar Wochen her. Da wars bei mir auch lahm, hat sich aber mittlerweile erledigt.