Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bericht in Osnabrücker Straßenzeitung

Liebe Frugalistinnen und Frugalisten,

ich bin ehrenamtlicher Redakteur bei der Osnabrücker Straßenzeitung "abseits". In dieser im Zweimonatsrhythmus erscheinenden Zeitung beleuchten wir jeweils ein Titelthema genauer. In unserer nächsten Ausgabe, die im April erscheinen wird, möchten wir uns dem Themenkomplex Geld widmen. Ich möchte mich dabei mit der Sicht einer Frugalistin, eines Frugalisten befassen. Was motiviert er/sie? Wie war der Beginn/ Einstieg in die Thematik? Wie erlebt er/sie den Alltag? Etc.

Der Fokus soll dabei auf eine Person liegen (oder auch mehrere). Schön wäre es, wenn ich einen Lokalbezug herstellen könnte (also Region Münster-Osnabrück, nördliches Ostwestfalen, Emsland, Diepholz, Vechta, ...).

Ich freue mich Ihre Rückmeldung.

Sie erreichen mich am besten unter folgender Mail: tobias.hoferichter@gmx.de

Mit freundlichem Gruß

Tobi