Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Artikel in Studierendenzeitschrift

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon länger mit verschiedenen Möglichkeiten, das Leben anders zu gestalten. Dazu schreibe ich gerade für die Studierendenzeitschrift meiner Universität an einem Artikel über Minimalismus, Frugalismus und Slow-Living generell.

Meine Frage: Hat jemand von euch, der so schon länger lebt, Interesse daran, da mal mit mir drüber zu sprechen? Der-/diejenige wäre sozusagen Protagonist in meiner Geschichte. Ideal wäre es, wenn ihr im Ruhrgebiet wohnt und unter 35 Jahre alt seid.

Falls ihr selbst dieses Profil nicht erfüllt, aber jemanden kennt, schreibt mir doch gerne auch, damit ich mit ihm/ihr in Kontakt treten kann.

Ich freue mich auf sehr spannende Einblicke und gute Gespräche.

Vielen Dank und euch allen schöne Feiertage!

 

Bis bald,

Leon

Hallo Leon,

schön, dass dich das Thema so interessiert!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, weil ich an der dänischen Grenze wohne. Es würde mich aber interessieren, was du am Ende schreibst.

Wo wird das denn veröffentlicht?

 

Frohe Weihnachten,

Lucia

@Lucia:

Der Artikel wird vermutlich im Januar in der Studierendenzeitschrift KURT veröffentlicht, die das gesamte Ruhrgebiet abdeckt.

Ich kann, wenn ich hier noch jemanden vermittelt bekomme, gerne den Link zum Artikel einstellen, wenn er online ist.

Dir auch ein frohes Fest 😀