Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anbieter scalable für ersten ETF Sparplan?

Hallo,

nachdem ich monatelang rumgezögert habe bin ich nun fest entschlossen, einen ETF Sparplan einzurichten. Habe mir auch auf der Seite justETF einen rausgesucht (Vanguard FTSE All-World UCITS ETF) und stehe jetzt vor der Wahl, wo ich den anlege. Ich habe bisher noch keinen Broker...

Auf justETF wird nun scalable als hervorragend bewertet, und der erste Sparplan ist wohl sogar kostenlos. Allerdings habe ich noch nie von diesem Broker gehört, alle berichten immer von onvista oder comdirekt oder consorsbank. Das gibt mir nun ein komisches, unsicheres Gefühl...

Kann jemand was zu scalable sagen? Oder hat jemand schon dort was angelegt?

https://finanz-szene.de/fintech/scalable-capital-bringt-eigenen-neo-broker-an-den-start/

Bevor Du noch weiter zögerst und alles verpasst, fang an! Beim ersten, der Deinen Antrag bearbeitet (lange Wartezeiten seit Monaten).