Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicÄnderungen 2020
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Änderungen 2020

In 2020 gibt es einige Änderungen rund ums liebe Geld.

Vielleicht ist bei den Infos was für euch dabei:

https://www.test.de/Neuerungen-in-2020-Das-aendert-sich-im-Jahr-2020-5258773-0/?mc=news.2019.12-28-DassAendertSich&m_i=iJBipOzuqAJYzTrP8hNbdgvJa8hujqq5mlHfKaSSLHVfrHZ_p0kxxoOVLffHF1UCaEZfgnwWA5rfta6dQb355nYIbDmHgS

Hier noch was, worauf man in 2020 achten soll. Schreibt auf Verträgen immer die Jahreszahl aus, sonst können Betrüger hinter die 20 noch zwei beliebige Zahlen schreiben und so das Vertragsdatum manipulieren.

https://www.focus.de/panorama/welt/betrugsgefahr-polizei-warnt-warum-sie-die-jahreszahl-2020-auf-dokumenten-immer-ausschreiben-sollten_id_11533710.html

Kaum kommen die Bürger auf die Idee, dass man Spekulant werden muss, um überhaupt noch was für sein Erspartes zu bekommen, da möchte die Regierung das Ganze einschränken: Es wurde eine absurde Steuerregelung eingeführt:

https://www.welt.de/finanzen/article205127736/Einkommensteuergesetz-Aenderung-mit-absurden-Folgen-fuer-Sparer.html