Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

7,6 Milliarden US-Dollar: Top-KI-Coins fusionieren zur Allianz

Fetch.AI, Singularity.NET, Ocean Protocol

Drei KI-Coins, eine Allianz: Fetch.AI, Singularity.NET und Ocean Protocol fusionieren zu einem gemeinsamen Token. Ihre Kurse heben ab.

Ich habe es ja gesagt, Leute ...

Ganzen Artikel findet ihr hier:

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/76-milliarden-us-dollar-top-ki-coins-fusionieren-zu-allianz-181375/

Was sind eure Meinungen zu dem neuen Coin ? Haut mal ein paar Price Predictions raus und ob ihr einsteigt oder eher nicht. Ich habe ja wie ihr wisst bei ~2 € verkauft, was jetzt rückblickend betrachtet nicht das Klügste war, aber vielleicht bietet der Merge bald ja wieder günstigere Einstiegspunkte.

In Reddit fiel die Resonanz auf den ersten Blick auch eher negativ aus, da die Marktkapitalisierung sich erhöht und der Preis von fetch.ai Token übernommen wird. Das entspricht für viele einer inflationären Wertminderung und mindert das Potenzial nach oben.

Gab es eine solche Fusion schonmal in der Krypto-Welt und wenn ja, wie ist diese ausgegangen ? Wenn nein, was denkt ihr, wie sich die Fusion auswirken wird ?

Ich kenne mich nullkommanull aus mit Krypto, kann rückblickend auf die allgemeine Bewertung derlei Merger nur sagen: Das ist für keinen der Beteiligten ein Zeichen davon, dass sie stark sind. Sprüche dazu gibt's von den alten Börsenhasen und der Bibel (glaub ich zumindest): Zwei Fußkranke machen noch keinen Gesunden. Der Einäugige unter den Blinden ist ein König, usw.

Trotzdem viel Erfolg! Freue mich mit wenn das für euch klappt!

Zitat von Absprung_2020 am 28. März 2024, 8:49 Uhr

Ich kenne mich nullkommanull aus mit Krypto, kann rückblickend auf die allgemeine Bewertung derlei Merger nur sagen: Das ist für keinen der Beteiligten ein Zeichen davon, dass sie stark sind. Sprüche dazu gibt's von den alten Börsenhasen und der Bibel (glaub ich zumindest): Zwei Fußkranke machen noch keinen Gesunden. Der Einäugige unter den Blinden ist ein König, usw.

Trotzdem viel Erfolg! Freue mich mit wenn das für euch klappt!

Ja das war auch mein erster Gedanke. Allerdings muss man sagen, dass man nun auch ungefähr das Dreifache an potenziellen Käufern hat und somit alle Befürworter der drei großen KI-Projekte zusammenbringt.