Zwei once-in-a-decade-Chancen versäumt - Schaffen WIR es, die nächste im Knospenstadium zu finden?
Zitat von exitus2022 am 10. Dezember 2024, 14:51 UhrZitat von Privatier am 10. Dezember 2024, 14:34 UhrNicht umsonst schrieb ich oben, das ich hier eigentlich keine inhaltlichen Diskussionen mehr führen möchte.
Die will ich HIER auch nicht führen ...
mangels PN-Funktion wäre ein E-Mail-Kontakt hilfreich um weiter zu kommen ...
Zitat von Privatier am 10. Dezember 2024, 14:34 UhrNicht umsonst schrieb ich oben, das ich hier eigentlich keine inhaltlichen Diskussionen mehr führen möchte.
Die will ich HIER auch nicht führen ...
mangels PN-Funktion wäre ein E-Mail-Kontakt hilfreich um weiter zu kommen ...
Zitat von Privatier am 10. Dezember 2024, 15:39 UhrJa ja ich habe aktuell nur eine echt Namen Email...dann muss ich noch eine einrichten, möchte vorerst anonym bleiben
Ja ja ich habe aktuell nur eine echt Namen Email...dann muss ich noch eine einrichten, möchte vorerst anonym bleiben
Zitat von Sparschwein am 10. Dezember 2024, 19:32 UhrLasst ihr uns denn bitte an euren Erkenntnissen teilhaben, wenn ihr das goldene Einhorn identifizieren konntet?
Lasst ihr uns denn bitte an euren Erkenntnissen teilhaben, wenn ihr das goldene Einhorn identifizieren konntet?
Zitat von Semi-Privatier am 10. Dezember 2024, 19:57 UhrBitte dann auch eine PN an mich
Bitte dann auch eine PN an mich 
Zitat von Sparschwein am 10. Dezember 2024, 20:12 UhrZitat von Privatier am 10. Dezember 2024, 19:41 UhrNEIN
🙁
Zitat von Privatier am 10. Dezember 2024, 19:41 UhrNEIN
🙁
Zitat von exitus2022 am 11. Dezember 2024, 18:01 UhrZitat von konsument am 10. Dezember 2024, 19:57 UhrBitte dann auch eine PN an mich
Wenn Du es schaffst, endlich mal die PN-Funktion in diesem Forum hier freizuschalten!
Zitat von konsument am 10. Dezember 2024, 19:57 UhrBitte dann auch eine PN an mich
Wenn Du es schaffst, endlich mal die PN-Funktion in diesem Forum hier freizuschalten!
Zitat von MoneyMaker am 11. Dezember 2024, 19:13 UhrSchon hebt einer der Quantencomputer-Player ab....
Und bin gerne bei der Diskussion dabei ....
Schon hebt einer der Quantencomputer-Player ab....
Und bin gerne bei der Diskussion dabei ....
Zitat von Cepha am 27. April 2025, 16:50 UhrDas Unternehmen, das Marktführer sein wird bei einer Heilung von Krebs oder Demenz
Das Unternehmen, dass das leben signifikant verlängern kann z.B. über nachwachsende künstliche Organa
Das Unternehmen, das Marktführer wird bei Fusionsreaktoren
Das Unternehmen, das Marktführer sein wird bei Weltraumtourismus.
Das Unternehmen, das Marktführer sein wird bei virtuellem Sex oder Sex mit Robotern.
Blöderweise habe ich nicht den blassesten Schimmer, wer das sein könnte.
Das Unternehmen, das Marktführer sein wird bei einer Heilung von Krebs oder Demenz
Das Unternehmen, dass das leben signifikant verlängern kann z.B. über nachwachsende künstliche Organa
Das Unternehmen, das Marktführer wird bei Fusionsreaktoren
Das Unternehmen, das Marktführer sein wird bei Weltraumtourismus.
Das Unternehmen, das Marktführer sein wird bei virtuellem Sex oder Sex mit Robotern.
Blöderweise habe ich nicht den blassesten Schimmer, wer das sein könnte.