Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung und Grüße aus Spanien

Hallo, leute!

Ich bin ein 24-jähriger Spanier.

Ich bin glücklich dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe in Deutschland gelebt, speziell in Düsseldorf. Und da bin ich zum Miniminamismus und Frugalismus gekommen.

Ich lese die Beiträge seit einiger Zeit und habe alle Informationen, die Sie veröffentlicht haben, geliebt. Und ich habe ermutigt, sich zu registrieren.

 

Liebe Grüße, Presunto.

Das grundlegende Ziel von Träumen ist nicht der Erfolg, sondern uns vom Geist der Anpassung zu befreien.

Ich bin auch erst seid eben hier angemeldet, gefällt mir richtig gut das Forum:) Hoffe du genießt die Sonne in Spanien, hier in Düsseldorf ist das Wetter nicht so berauschend. Que tenga un buen dia amigo 😉

Hallo zusammen!

Schön, wie das Forum wieder aktiver wird.

Ich hoffe auch auf mehr Beiträge zum Minimalismus-Aspekt. Der ist mir besonders wichtig.

Ich setz mich jeden Tag in die pralle Mittagssonne, so wie die Mauereidechsen in meinem Garten, damit ich abends weniger friere.

Spanien-Wetter wäre jetzt wirklich das Richtige.

Mein Neffe hat mir heute gesagt, in Spanien verdiene man viel mehr als in Portugal. Hat er wohl von seinen spanischen Kumpels gehört. Stimmt das?

Viel Spaß noch im Forum!

LG Laura Maelle

Liebe Grüße, Laura Maelle
Zitat von Neugier am 24. September 2021, 18:55 Uhr

Ich bin auch erst seid eben hier angemeldet, gefällt mir richtig gut das Forum:) Hoffe du genießt die Sonne in Spanien, hier in Düsseldorf ist das Wetter nicht so berauschend. Que tenga un buen dia amigo 😉

Oh, ein Düsseldorfer, du bist wilkommen! Zum Glück bin ich im Süden Spaniens. In meiner Heimatstadt -im Norden Spaniens- ist es kälter als in Düsseldorf.

Muchas gracias, e igualmente amigo. 😀

Zitat von Laura_Maelle am 24. September 2021, 21:41 Uhr

Hallo zusammen!

Schön, wie das Forum wieder aktiver wird.

Ich hoffe auch auf mehr Beiträge zum Minimalismus-Aspekt. Der ist mir besonders wichtig.

Ich setz mich jeden Tag in die pralle Mittagssonne, so wie die Mauereidechsen in meinem Garten, damit ich abends weniger friere.

Spanien-Wetter wäre jetzt wirklich das Richtige.

Mein Neffe hat mir heute gesagt, in Spanien verdiene man viel mehr als in Portugal. Hat er wohl von seinen spanischen Kumpels gehört. Stimmt das?

Viel Spaß noch im Forum!

LG Laura Maelle

Seit etwas mehr als einem Jahr praktiziere ich nun Minimalismus. Ich würde gerne einen Beitrag darüber schreiben, aber mein Deutsch ist im Moment nicht gut genug.

In Spanien wird mehr Geld verdient als in Portugal, ja. Portugal ist in letzter Zeit stark gewachsen.

Du bist willkommen in Spanien.

Danke Ihnen für Ihre Worte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Presunto.

Das grundlegende Ziel von Träumen ist nicht der Erfolg, sondern uns vom Geist der Anpassung zu befreien.