Vorstellung & Gruß aus Köln!
Zitat von OnFire am 23. Dezember 2025, 10:48 UhrMega - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im "neuen" Leben - schön mal eine "echte" FIRE-Story ohne ewiges OMY etc. zu lesen. 🙂
War Auswandern in Anbetracht der steigenden Steuerlast keine Überlegung für dich?
Mega - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im "neuen" Leben - schön mal eine "echte" FIRE-Story ohne ewiges OMY etc. zu lesen. 🙂
War Auswandern in Anbetracht der steigenden Steuerlast keine Überlegung für dich?
Zitat von Absprung_2020 am 23. Dezember 2025, 11:31 Uhr@koelschejung
Grandios und Gratulation! Wünsche Gesundheit für 2026 und danach. Der Rest kommt von allein.
Grandios und Gratulation! Wünsche Gesundheit für 2026 und danach. Der Rest kommt von allein.
Zitat von koelschejung am 24. Dezember 2025, 13:04 UhrIch danke euch!
@onfire übers auswandern habe ich bis dato noch nicht nachgedacht. Dazu würde mir dauerhaft dann doch zu viel in / an Deutschland fehlen. Perspektivisch könnte ich es mir durchaus vorstellen, im Winter mal ein paar Monate in der Sonne zu leben. Da müsste ich mir mal Gedanken machen, was mit Hund, den ich nur ungern fliegen lassen möchte, in Frage kommt 🙂
Ich danke euch!
@onfire übers auswandern habe ich bis dato noch nicht nachgedacht. Dazu würde mir dauerhaft dann doch zu viel in / an Deutschland fehlen. Perspektivisch könnte ich es mir durchaus vorstellen, im Winter mal ein paar Monate in der Sonne zu leben. Da müsste ich mir mal Gedanken machen, was mit Hund, den ich nur ungern fliegen lassen möchte, in Frage kommt 🙂
Zitat von koelschejung am 19. Februar 2026, 14:53 UhrIrrationale Ängste werden wahrgenommen aber mal versucht bei Seite zu stellen, nach gutem Gespräch mit Mit-Gründerin haben wir uns drauf geeinigt,
dass es das Beste für beide ist, wenn ich die Firma verlasse. Kündigung ist raus.
Somit kein OMY, noch nicht zu Ende gedacht, was "danach" kommt, aber am 30.04. ist Schluss mit der bisherigen Laufbahn.
Gerade mal den Faden hier überflogen, schon interessant der Rückblick. FI und RE mit 38. Geht schlimmer und fühlt sich sehr gut an - ist aber naheliegenderweise auch nicht die Antwort auf alles... Time will tell!
Irrationale Ängste werden wahrgenommen aber mal versucht bei Seite zu stellen, nach gutem Gespräch mit Mit-Gründerin haben wir uns drauf geeinigt,
dass es das Beste für beide ist, wenn ich die Firma verlasse. Kündigung ist raus.
Somit kein OMY, noch nicht zu Ende gedacht, was "danach" kommt, aber am 30.04. ist Schluss mit der bisherigen Laufbahn.
Gerade mal den Faden hier überflogen, schon interessant der Rückblick. FI und RE mit 38. Geht schlimmer und fühlt sich sehr gut an - ist aber naheliegenderweise auch nicht die Antwort auf alles... Time will tell!
Zitat von Muslime_Frugi am 20. Februar 2026, 17:40 UhrGlückwunsch. Das ist eine echt starke Performance die du da im jungen Alter hingelegt hast.
Bin gespannt wie es dir nach einiger Zeit geht.Lass unbedingt von dir hören !
Glückwunsch. Das ist eine echt starke Performance die du da im jungen Alter hingelegt hast.
Bin gespannt wie es dir nach einiger Zeit geht.
Lass unbedingt von dir hören !