Überstunden und Aktivrente
Zitat von Privatier am 16. September 2025, 20:31 UhrDas ist doch was für einige hier... 😉
Koalition einig bei Überstunden und Aktivrente - das ist jetzt für Fleißige mehr drin - FOCUS online
Das ist doch was für einige hier... 😉
Koalition einig bei Überstunden und Aktivrente - das ist jetzt für Fleißige mehr drin - FOCUS online
Zitat von Semi-Privatier am 16. September 2025, 20:59 UhrIch bin ja ab Januar "Rentner", da müssten im neuen Job dann eigentlich 2k steuerfrei sein, gleicht etwas die LSTklasse 6 aus, klasse
Das RV Fit Programm, was ich gerade absolviere, wird meine Kräfte wieder stärken, dann halte ich auch bis 67 durch 😆
Ich bin ja ab Januar "Rentner", da müssten im neuen Job dann eigentlich 2k steuerfrei sein, gleicht etwas die LSTklasse 6 aus, klasse 
Das RV Fit Programm, was ich gerade absolviere, wird meine Kräfte wieder stärken, dann halte ich auch bis 67 durch 😆
Zitat von Privatier am 16. September 2025, 21:18 UhrGenau und @Muslime_Frugi kann bis 70 auf 60 Stunden aufstocken...
Genau und @Muslime_Frugi kann bis 70 auf 60 Stunden aufstocken...
Zitat von Absprung_2020 am 16. September 2025, 21:35 UhrHabs jetzt nicht gelesen, aber gilt das auch für disziplinierte, fleißige Investoren? 😎 Und somit deren Wertzuwachs, also 2000€/mon steuerfrei?
Habs jetzt nicht gelesen, aber gilt das auch für disziplinierte, fleißige Investoren? 😎 Und somit deren Wertzuwachs, also 2000€/mon steuerfrei?
Zitat von Privatier am 16. September 2025, 22:02 UhrWir sind draußen, aber @konsument und @muslime_frugi werden jetzt locker bis 70 arbeiten...
Wir sind draußen, aber @konsument und @muslime_frugi werden jetzt locker bis 70 arbeiten...
Zitat von Semi-Privatier am 16. September 2025, 22:07 UhrNe das wird nicht passieren, jetzt wo ich wieder im reinen Finanzbereich und nicht mehr im Markt arbeite muss ich sagen, dass mir das mittlerweile zu dröge ist.