Treffen in Darmstadt/Frankfurt
Zitat von MrKnusperKonto am 26. Juli 2025, 11:47 UhrHallo zusammen,
ich möchte ein weiteres Frugalisten-Treffen in Frankfurt organisieren – und zwar am Mittwoch, den 27.08.2025 um 19:00 Uhr.
Ort: O'Reilly's Irish Pub, Am Hauptbahnhof 4, 60329 Frankfurt am Main – direkt am Bahnhof.
Erkennungszeichen: Ich trage eine blaue Baseballcap.Wer Lust hat, sich auszutauschen (FIRE, Frugalismus, Investieren, …), ist herzlich willkommen.
Wer dabei ist, gern hier ein 👍 dalassen!Viele Grüße
MrKnusperKonto
Hallo zusammen,
ich möchte ein weiteres Frugalisten-Treffen in Frankfurt organisieren – und zwar am Mittwoch, den 27.08.2025 um 19:00 Uhr.
Ort: O'Reilly's Irish Pub, Am Hauptbahnhof 4, 60329 Frankfurt am Main – direkt am Bahnhof.
Erkennungszeichen: Ich trage eine blaue Baseballcap.
Wer Lust hat, sich auszutauschen (FIRE, Frugalismus, Investieren, …), ist herzlich willkommen.
Wer dabei ist, gern hier ein 👍 dalassen!
Viele Grüße
MrKnusperKonto
Zitat von ds am 26. August 2025, 3:18 UhrHallo MrKnusperKonto, ich hatte Interesse signalisiert, bin aber krank geworden und werde deshalb morgen nicht kommen können. Beim nächsten Mal dann!
Hallo MrKnusperKonto, ich hatte Interesse signalisiert, bin aber krank geworden und werde deshalb morgen nicht kommen können. Beim nächsten Mal dann!
Zitat von calvinbanani am 26. August 2025, 9:48 UhrBin weiterhin am Start und wenn wir da zu Zweit sitzen. Ein Anfang wäre gemacht.
Bin weiterhin am Start und wenn wir da zu Zweit sitzen. Ein Anfang wäre gemacht.
Zitat von MrKnusperKonto am 26. August 2025, 11:55 UhrVielen Dank für die Rückmeldungen 🙂 Ich bin auf jeden Fall da. Ich freue mich auf euch. Bis morgen!
Vielen Dank für die Rückmeldungen 🙂 Ich bin auf jeden Fall da. Ich freue mich auf euch. Bis morgen!