Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipp für Einkaufslisten App

Hallo Frugalisten,

nach einer Haushaltsbuch App (nutze Hahabu) bin ich nun auf der Suche nach einer frugalen Einkaufstlisten App.

Was nutzt ihr so?

Neben der klassischen "Erinnerungsliste" möchte ich gerne bestimmte Artikel (die ich regelmäßig kaufe) mit Preishistorie und Einkaufsort (Supermarkt) in der Übersicht speichern.

So sehe ich wann ich welches Produkt wo am günstigsten gekauft habe.
Ideal wäre auch noch eine Art idealo Preiswecker für den Artikel bei hinterlegten (regionalen) Supermärkten damit man immer informiert wird wenn der Artikel gerade im Angebot ist.

Einige Einkauflisten Apps verwenden ja bereits Barcode scanner (z.b. Out of milk).

Bevor ich mir jetzt zig Apps runterlade und durchteste, kennt jemand vielleicht eine App die sowas in der Art bietet?

Danke!

 

Und nochwas: die Liste wird automatisch in die richtige Abfolge für den jeweiligen Supermarkt gebracht.

Hatte vor ner Weile mal geschaut und nix Bahnbrechendes gefunden.

Aber wäre auch interessiert.

 

Gibt leider nicht viel in dem Bereich. Sehe aber auch den Sinn darin nicht.

Ich nutze "Die Einkaufsliste", hat ein lila-weißes Symbol.

 

Ich nutze das

Ok, ist nicht ganz ernst gemeint 😉 , aber es ist frugal hergestellt. (siehe Bauanleitung)

Liebe Grüße, Flitzekittel --------------------------------------------- NEU: www.miteigenenhaenden.de - Minimalismus, Selbstversorgung, Konsumreduzierung, Suffizienz, DIY -