Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tiny House Umfrage für Masterarbeit

Hallo liebe Tiny House Freunde,

ich führe eine Umfrage über Tiny Houses für meine Masterarbeit an der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern-Landau durch und ich wäre sehr dankbar, wenn ihr die Umfrage beantworten könntet.
Sollte etwas 5 Minuten dauern. Vielen Dank!

Das ist Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScNMGfQHyVqFNh8XCrC4l8-cjma_U-TVKSBBngGH6y38mmXBA/viewform

Schöne Grüße,
Nutsa

Hallo Nutsa,

hab mir gerade Deine Umfrage angeschaut, die richtet sich nur an Leute, die in einem Tiny House wohnen.

Ich würde sofort in ein Tiny House ziehen, es gibt jedoch kein Angebot.

Es ist nicht einfach eines aufzustellen, z.B. aus baurechtlichen Gründen.  Man könnte das evtl auf einen Campingplatz stellen, möglicherweise kein legaler Erstwohnsitz.  Der Bebauungsplan lässt in der Regel keine Tiny Häuser zu.

Trotzdem viel Erfolg für Deine Umfrage,  sag Bescheid, was rauskommt.