Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPolitik und WirtschaftSystem Error
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

System Error

Hallo ihr Lieben,

habt ihr diesen Beitrag schon gesehen?

Ich bin ersthaft am überlegen, ob ich velleicht doch

meinen Sparvertrag und die Accounts bei Comdir

und Onvista auflösen sollte.

Was denkt ihr über den Beitrag?

https://www.youtube.com/results?search_query=system+error+arte

🙁

 

Aus dem youtube Video: " Wir gewinnen nichts damit pessimistisch zu sein. Aber wir gewinnen alles, wenn wir optimistisch in die Zukunft blicken."

Was ist Deine Alternative ?

Bist Du wirklich Wertpapier fähig ? Dein Anlegerprofil z.B. hier selbst bestimmen: https://www.bevestor.de/anlageassistent

"Buy and hold", "Rein und Raus", Edelmetalle oder Sparbuch/Tagesgeld ?

Vergiss die Medien, bilde Dir eine stabile eigene Meinung und einen persönlichen Finanzplan.

"Weniger ist mehr."

meiner Meinung nach stehen wir noch ganz am Anfang des Wachstums, warum soll Wachstum auf die Erde beschränkt bleiben? Zwischenzeitliche Systemcrashs mit einbegriffen.....die nächsten Entwicklungssprünge sehe ich darin dass man das Altern aufhält, Menschen ausserhalb der Gebährmutter entwickeln kann (dauert nicht mehr lang, ist dann halt nur eine ethische Frage) oder das Energieproblem in der Form gelöst hat das sie nahezu kostenlos unendlich zur Verfügung steht, ja und vielleicht jagt dann irgendwann jemand den Planeten in die Luft oder löscht 95% der Weltbevölkerung aus, das ist meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen

durch unsere jetzige Geldsystem brauchen wir Wachstum um überhaupt den Status quo halten zu können, ich denke wir sind da schon im Rückwärtsgang und die linke Politik legt da aktuell noch den Turbo ein, also sich Wohlstand einfach drucken ohne dafür was zu tun