Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Leute für Interview und Teilnahme an einem Livestream

Hallo zusammen,

ich bin durch zufall auf einen Beitrag über Frugalismus gestoßen und finde das Thema und dessen Beweggründe Interessant und

suche daher Leute die Lust haben über das Thema in einem Livestream zu sprechen.

Ich habe einen kleinen Livestream und möchte generell auch in die Talk Format Schiene und einfach mal Themen präsentieren, welche sich nicht jedem im Alltag erschließen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmachen würde und vielleicht noch Ideen für Anschauungsmaterial habt.

 

Liebe Grüße

Carsten

Hi Carsten,

kannst dich gerne bei mir melden. Ich liebe und lebe Frugalismus. Habe auch mal im kleinsten Zimmer vom Großraum Stuttgart gelebt.

Gruß

Jan