Sommerbericht(e) 2019
Zitat von Diesel86 am 19. April 2025, 17:49 UhrVon ihm hört man auch nichts mehr. Er wäre nicht der erste Optionstrader dem es in einem Crash das Konto zerfetzt hat.
Von ihm hört man auch nichts mehr. Er wäre nicht der erste Optionstrader dem es in einem Crash das Konto zerfetzt hat.
Zitat von Cricetus am 19. April 2025, 22:19 UhrIch habe für die meisten meiner Positionen Covered Calls gehabt, die konnte ich im Crash mit Gewinn schließen.
Ich berichte vielleicht einmal am Ende des Jahres was dabei herum kam.
Ich habe für die meisten meiner Positionen Covered Calls gehabt, die konnte ich im Crash mit Gewinn schließen.
Ich berichte vielleicht einmal am Ende des Jahres was dabei herum kam.
Zitat von MFZ73 U3/5 => 6 am 19. April 2025, 22:37 UhrDer ROI wäre mal interessant, also auch mit klaren Angaben, wieviel Kapital eingesetzt und wie hoch der Hebel im Schnitt ist/war.
Der ROI wäre mal interessant, also auch mit klaren Angaben, wieviel Kapital eingesetzt und wie hoch der Hebel im Schnitt ist/war.
Zitat von Cricetus am 20. April 2025, 14:05 UhrKein Hebel, alle Calls oder Puts sind gedeckt. (Also entweder per Aktien oder Cash).
Ein Jahr bis zum heutigen Datum sind 0,37% in gesamten bei aktuell etwa 75k€.
Damit habe ich meinen Main ETF der bei -0,7% liegt geschlagen.
Aktuell finde ich das nur bedingt Aussage kräftig.
Kein Hebel, alle Calls oder Puts sind gedeckt. (Also entweder per Aktien oder Cash).
Ein Jahr bis zum heutigen Datum sind 0,37% in gesamten bei aktuell etwa 75k€.
Damit habe ich meinen Main ETF der bei -0,7% liegt geschlagen.
Aktuell finde ich das nur bedingt Aussage kräftig.
Zitat von Marianori am 4. März 2026, 16:08 UhrNichts dergleichen, aber mein Fokus hat sich massiv verändert mit mehr Sport, mehr Gesundheit anstelle hier kostenlos Zeit fürs Berichten zu investieren. Geht dem Oli ja auch so mit seiner Familie. 2025 habe ich sehr wenige Positionen stillgehalten mit 8k Gewinn am Ende, heuer sind's bereits 3k nach gut zwei Monaten, die Kürbis-verursachte Volatilität des Verrückten ist da sehr zuträglich...
Ich hab nur nach einem Link hier von mir selbst gesucht und ihn gefunden, Ciao a tutti!
Nichts dergleichen, aber mein Fokus hat sich massiv verändert mit mehr Sport, mehr Gesundheit anstelle hier kostenlos Zeit fürs Berichten zu investieren. Geht dem Oli ja auch so mit seiner Familie. 2025 habe ich sehr wenige Positionen stillgehalten mit 8k Gewinn am Ende, heuer sind's bereits 3k nach gut zwei Monaten, die Kürbis-verursachte Volatilität des Verrückten ist da sehr zuträglich...
Ich hab nur nach einem Link hier von mir selbst gesucht und ihn gefunden, Ciao a tutti!
Zitat von Muslime_Frugi am 4. März 2026, 22:03 UhrGut organisierte kriegen beides hin , oder 3 erlei. Hier locker flockig ein bisschen schreiben, um sich selbst kümmern und das Brutto Sozialprodukt steigern.
Für mental überlastete Frugalisten zeitweilen schwierig.
Gut organisierte kriegen beides hin , oder 3 erlei. Hier locker flockig ein bisschen schreiben, um sich selbst kümmern und das Brutto Sozialprodukt steigern.
Für mental überlastete Frugalisten zeitweilen schwierig.