Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicReturn on Beitrag
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Return on Beitrag

Seite 1 von 3Nächste

Ich finde es wird an der Zeit im Forum mal Controlling und eine griffige Kennzahl einzuführen, erhaltene Gefällt mir zu der Anzahl der Beiträge 😉

Mach bei mir 389/1.077 = 36% :mrgreen:

Wie schaut es bei Euch aus?

Keine Ahnung wie soll ich das rausbekommen?

Wahrscheinlich irgendwie 2% bei mir

Und für Verwarnungen werden 10% abgezogen

Ah 4353 und 1112

Erstaunlich das ich überhaupt likes bekommen habe

Genau, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, macht 26% gerundet, immerhin, das trotz der vielen Beiträge bei den Aktien, für die es idR keine Likes gibt.

Und ich poste ja auch schon mal sehr kurze Beiträge für die es auch keine likes gibt

@Muslime_Frugi hat wahrscheinlich 90% :mrgreen:

Ne der kommt auch nur auf 28%, Spitzenreiter ist Jan mit 43%, hatte ich auch vermutet 👏

Spitzenreiter ist @noordlicht mit 49,5%

.….“ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Meck-Pomm😂“

Wenn ich schon mal hier bin...

27/40 = 67% 😯

... ich Protzer, ich.

Gildet nicht, statistisch nicht repräsentativ, erst ab 1.000 Beiträgen wird gewertet 😉

mfz73 kommt auf 20%.

Was lehrt uns das, wohl dosiert schreiben und immer nett und freundlich bleiben :mrgreen:

Dankenswerterweise werden die "gefällt mir nicht" von Oliver nicht ausgewertet. Eine weitere Quote könnte man aus der Anzahl der gestarteten Themen und den Beiträgen ableiten.

@Muslime_Frugi By the way, warum schreibt @noordlicht nichts mehr, hat der sich ebenfalls abgemeldet 😉

Bei KPI‘s krieg ich Ausschlag

Das glaube ich dir sofort :mrgreen:

Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 8:11 Uhr

Was lehrt uns das, wohl dosiert schreiben und immer nett und freundlich bleiben :mrgreen:

Aber ist ja auch gar nicht schlimm, wenig oder keine likes zu haben. Vermute mal, dem @mfz73 geht es auch am Allerwertesten vorbei...

Da gehe ich auch von aus, ist aber immer ganz interessant zu sehen, ob die gefühlte Wahrnehmung mit der gemessenen übereinstimmt.

Das ganze ist ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen 😉

Na klar!

Was ist eigentlich mit @maxause, wie punktet er denn?

ah, kann man ja nachsehen 783 zu 275...35%

Der Meister himself Oliver hat 196 zu 252 = 78% !

Wichtig ist der Gesamtscore aus

Anzahl Beiträge

Verwarnungen

Selfies in Unterhose

Aber dann bitte prozentual unterschiedlich gewichten, ein Scoringmodell :mrgreen:

Selfies in Unterhose müsste eigentlich den höchsten Wert geben 😀

Seite 1 von 3Nächste