Return on Beitrag

Zitat von konsument am 14. Oktober 2024, 22:39 UhrIch finde es wird an der Zeit im Forum mal Controlling und eine griffige Kennzahl einzuführen, erhaltene Gefällt mir zu der Anzahl der Beiträge 😉
Mach bei mir 389/1.077 = 36%
Wie schaut es bei Euch aus?
Ich finde es wird an der Zeit im Forum mal Controlling und eine griffige Kennzahl einzuführen, erhaltene Gefällt mir zu der Anzahl der Beiträge 😉
Mach bei mir 389/1.077 = 36%
Wie schaut es bei Euch aus?

Zitat von Privatier am 14. Oktober 2024, 23:02 UhrKeine Ahnung wie soll ich das rausbekommen?
Wahrscheinlich irgendwie 2% bei mir
Keine Ahnung wie soll ich das rausbekommen?
Wahrscheinlich irgendwie 2% bei mir

Zitat von konsument am 14. Oktober 2024, 23:06 UhrGenau, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, macht 26% gerundet, immerhin, das trotz der vielen Beiträge bei den Aktien, für die es idR keine Likes gibt.
Genau, stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, macht 26% gerundet, immerhin, das trotz der vielen Beiträge bei den Aktien, für die es idR keine Likes gibt.

Zitat von Privatier am 14. Oktober 2024, 23:26 UhrUnd ich poste ja auch schon mal sehr kurze Beiträge für die es auch keine likes gibt
Und ich poste ja auch schon mal sehr kurze Beiträge für die es auch keine likes gibt

Zitat von Privatier am 14. Oktober 2024, 23:27 Uhr@Muslime_Frugi hat wahrscheinlich 90%
@Muslime_Frugi hat wahrscheinlich 90%

Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 7:03 UhrNe der kommt auch nur auf 28%, Spitzenreiter ist Jan mit 43%, hatte ich auch vermutet 👏
Ne der kommt auch nur auf 28%, Spitzenreiter ist Jan mit 43%, hatte ich auch vermutet 👏

Zitat von Muslime_Frugi am 15. Oktober 2024, 7:17 UhrSpitzenreiter ist @noordlicht mit 49,5%
.….“ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Meck-Pomm😂“
Spitzenreiter ist @noordlicht mit 49,5%
.….“ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Meck-Pomm😂“

Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 8:11 UhrGildet nicht, statistisch nicht repräsentativ, erst ab 1.000 Beiträgen wird gewertet 😉
mfz73 kommt auf 20%.
Was lehrt uns das, wohl dosiert schreiben und immer nett und freundlich bleiben
Dankenswerterweise werden die "gefällt mir nicht" von Oliver nicht ausgewertet. Eine weitere Quote könnte man aus der Anzahl der gestarteten Themen und den Beiträgen ableiten.
@Muslime_Frugi By the way, warum schreibt @noordlicht nichts mehr, hat der sich ebenfalls abgemeldet 😉
Gildet nicht, statistisch nicht repräsentativ, erst ab 1.000 Beiträgen wird gewertet 😉
mfz73 kommt auf 20%.
Dankenswerterweise werden die "gefällt mir nicht" von Oliver nicht ausgewertet. Eine weitere Quote könnte man aus der Anzahl der gestarteten Themen und den Beiträgen ableiten.
@Muslime_Frugi By the way, warum schreibt @noordlicht nichts mehr, hat der sich ebenfalls abgemeldet 😉

Zitat von Privatier am 15. Oktober 2024, 8:28 UhrZitat von konsument am 15. Oktober 2024, 8:11 Uhr
Aber ist ja auch gar nicht schlimm, wenig oder keine likes zu haben. Vermute mal, dem @mfz73 geht es auch am Allerwertesten vorbei...
Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 8:11 Uhr
Aber ist ja auch gar nicht schlimm, wenig oder keine likes zu haben. Vermute mal, dem @mfz73 geht es auch am Allerwertesten vorbei...

Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 8:40 UhrDa gehe ich auch von aus, ist aber immer ganz interessant zu sehen, ob die gefühlte Wahrnehmung mit der gemessenen übereinstimmt.
Das ganze ist ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen 😉
Da gehe ich auch von aus, ist aber immer ganz interessant zu sehen, ob die gefühlte Wahrnehmung mit der gemessenen übereinstimmt.
Das ganze ist ja auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen 😉

Zitat von Privatier am 15. Oktober 2024, 9:50 UhrWichtig ist der Gesamtscore aus
Anzahl Beiträge
Selfies in Unterhose
Wichtig ist der Gesamtscore aus
Anzahl Beiträge
Selfies in Unterhose

Zitat von konsument am 15. Oktober 2024, 10:04 UhrAber dann bitte prozentual unterschiedlich gewichten, ein Scoringmodell
Selfies in Unterhose müsste eigentlich den höchsten Wert geben 😀
Aber dann bitte prozentual unterschiedlich gewichten, ein Scoringmodell
Selfies in Unterhose müsste eigentlich den höchsten Wert geben 😀