Reisepläne Bikepacking - Erfahrungen

Zitat von Privatier am 25. Mai 2025, 19:56 UhrUnd @Muslime_Frugi orientiert sich an dem dänischen Modell...
Aber ist ja auch ok...
Und @Muslime_Frugi orientiert sich an dem dänischen Modell...
Aber ist ja auch ok...

Zitat von Absprung_2020 am 25. Mai 2025, 20:39 Uhr@konsument irgendwie ist das ja auch Arbeit, nur ganz anders🤫
@konsument irgendwie ist das ja auch Arbeit, nur ganz anders🤫

Zitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁

Zitat von Absprung_2020 am 25. Mai 2025, 22:29 UhrAber nur wenn man das will!
Aber nur wenn man das will!

Zitat von Muslime_Frugi am 25. Mai 2025, 22:40 UhrZitat von Privatier am 25. Mai 2025, 19:56 UhrUnd @Muslime_Frugi orientiert sich an dem dänischen Modell...
Aber ist ja auch ok...
Das Renteneintrittsalter wie in DK wird auch bei uns steigen.
Bis ich dann aufhöre ist FIRE mit 60 genauso cool wie zu deiner Zeit mit fuffzisch😅
Zitat von Privatier am 25. Mai 2025, 19:56 UhrUnd @Muslime_Frugi orientiert sich an dem dänischen Modell...
Aber ist ja auch ok...
Das Renteneintrittsalter wie in DK wird auch bei uns steigen.
Bis ich dann aufhöre ist FIRE mit 60 genauso cool wie zu deiner Zeit mit fuffzisch😅

Zitat von konsument am 26. Mai 2025, 0:15 UhrDas sagt übrigens Karl Lagerfeld zur Rente
Karl Lagerfeld - Rente war sein größter Alptraum
Mit ner Million ist es aber ok sagt er 😉
Das sagt übrigens Karl Lagerfeld zur Rente
Karl Lagerfeld - Rente war sein größter Alptraum
Mit ner Million ist es aber ok sagt er 😉

Zitat von Absprung_2020 am 26. Mai 2025, 8:59 Uhr@Muslime_Frugi ein Glück bist du ja erst 42 oder so, da kannst du dich locker von den Mit-und Endfuffzigern abgrenzen! Nun aber zurück zu den Reisen?
Habe letztes Jahr zufällig die Radlertruppe des Sneak Peak Events, https://www.orbit360.cc/sneak-peaks , getroffen. Einstellung, Ausrüstung Strecke und Übernachtungsoptionen könnten ein Vorbild sein. Sprich: Wenig planen viel improvisieren!
@Muslime_Frugi ein Glück bist du ja erst 42 oder so, da kannst du dich locker von den Mit-und Endfuffzigern abgrenzen! Nun aber zurück zu den Reisen?
Habe letztes Jahr zufällig die Radlertruppe des Sneak Peak Events, https://www.orbit360.cc/sneak-peaks , getroffen. Einstellung, Ausrüstung Strecke und Übernachtungsoptionen könnten ein Vorbild sein. Sprich: Wenig planen viel improvisieren!

Zitat von minimalisme am 30. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
Was wäre die Alternative: Goldmünzen zählen?
Zitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁

Zitat von luxander am 30. Mai 2025, 22:50 UhrZitat von minimalisme am 30. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
Passive Varianten.
Zitat von Absprung_2020 am 26. Mai 2025, 8:59 UhrHabe letztes Jahr zufällig die Radlertruppe des Sneak Peak Events, https://www.orbit360.cc/sneak-peaks , getroffen. Einstellung, Ausrüstung Strecke und Übernachtungsoptionen könnten ein Vorbild sein. Sprich: Wenig planen viel improvisieren!
Genauso werde ich es jetzt auch machen. Meist kommt man mit Rad und Zelt doch irgendwo unter.
Zitat von minimalisme am 30. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
Passive Varianten.
Zitat von Absprung_2020 am 26. Mai 2025, 8:59 UhrHabe letztes Jahr zufällig die Radlertruppe des Sneak Peak Events, https://www.orbit360.cc/sneak-peaks , getroffen. Einstellung, Ausrüstung Strecke und Übernachtungsoptionen könnten ein Vorbild sein. Sprich: Wenig planen viel improvisieren!
Genauso werde ich es jetzt auch machen. Meist kommt man mit Rad und Zelt doch irgendwo unter.

Zitat von konsument am 31. Mai 2025, 10:36 UhrZitat von luxander am 30. Mai 2025, 22:50 UhrZitat von minimalisme am 30. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
Passive Varianten.
Abgesehen davon war das ein Scherz, aber das kann man nach 4 Beiträgen hier nicht gleich erkennen 😉
Werde mich mal ein bisschen einlesen in das Thema Bikepacking, scheint ja immer populärer zu werden. Vielleicht entdecke ich noch ein neues Hobby für den Ruhestand. Habe ein Probeabo der outdoor für 6€, da war eine Beilage dabei. Darf auch nicht vergessen jetzt zu kündigen, um nicht in die Abofalle zu tappen. Mache solche Abos immer mal bei guten Angeboten, hab auch gerade eins der Motor Klassik 👍
Zitat von luxander am 30. Mai 2025, 22:50 UhrZitat von minimalisme am 30. Mai 2025, 18:24 UhrZitat von konsument am 25. Mai 2025, 21:01 Uhr@absprung_2020 Stimmt auch wieder, ihr müsst euch die ganze Zeit um eure Depots kümmern und die Unternehmensentwicklungen analysieren, die Probleme habe ich nicht 😁
Passive Varianten.
Abgesehen davon war das ein Scherz, aber das kann man nach 4 Beiträgen hier nicht gleich erkennen 😉
Werde mich mal ein bisschen einlesen in das Thema Bikepacking, scheint ja immer populärer zu werden. Vielleicht entdecke ich noch ein neues Hobby für den Ruhestand. Habe ein Probeabo der outdoor für 6€, da war eine Beilage dabei. Darf auch nicht vergessen jetzt zu kündigen, um nicht in die Abofalle zu tappen. Mache solche Abos immer mal bei guten Angeboten, hab auch gerade eins der Motor Klassik 👍
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.