Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rat bzgl. ETW - vermieten oder verkaufen

VorherigeSeite 2 von 2

Es wurden letzten Monat alle Renovierungsarbeiten beendet, Gesamtkosten waren jetzt knapp 11.000 Euro.

Dafür haben wir direkt gute Mieter gefunden (denken und hoffen wir), das wird die Zeit dann zeigen. Papierkram bzgl. Vermietung ist alles durch, Kaution und Miete wurden bezahlt, es ist zwar aufwendiger und teurer saniert als ursprünglich geplant, dafür liegt die Miete bei ca. 10€/qm.

Schauen wir mal, was die Zukunft nun bringt. Im Bestfall muss erst nächstes Jahr wieder was gemacht werden, erste Nebenkostenabrechnung. Kann ich ja immer wieder mal reinschreiben.

Grosses Dankeschön an alle Helfenden nochmal an dieser Stelle

@michael321: Ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen: Mieter, bei denen man von Beginn an ein gutes Gefühl hatte, waren fast ausnahmslos dann auch gute Mieter. Wird schon gutgehn bei euch!

VorherigeSeite 2 von 2