Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Silberstreifs Brainstorming (f.k.a. physische Edelmetalle)

VorherigeSeite 49 von 49

Den Marathon habe ich nicht gemacht, bin aber derzeit bei rund 50 Laufkilometern die Woche, den Halben bin ich im Training in 2h 2 Minuten gelaufen, wobei ich auf den letzten 2 km Gehpausen machen musste, 5 km bin ich in 24,40 gelaufen, 10 km in 53,19.  Den Marathon habe ich nicht gemacht,  Ende Oktober versuche ich die 2 Stunden beim Rhein-City-Run zu knacken. Hab auch schon mehrere 30 km Läufe dieses Jahr gemacht, zuletzt vor ein paar Tagen. Also eigentlich könnte ich einen Marathon schon jetzt gut durchlaufen unter 5 Stunden, denke ich. Man merkt auch, dass der Puls bei den Läufen eher niedrig bleibt. Könnte meine Zeiten noch weiter verbessern wenn ich dran bleibe. 10 km unter 50 Min wären schon cool, wenn ich das mal schaffe.

Bin jetzt bei 51,23, die 50 packe ich auch noch. Im Grunde mache ich immer 3 Basiseinheiten pro Woche: 1x mindestens 21,1km langsam, 1 x 16 km  nach festgelegtem Puls und 1 x schnell (Intervalle oder Tempoausdauer). Dazu kommen noch einige kurze Läufe mit meiner Frau.

VorherigeSeite 49 von 49