Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Partnerbörse Frugalpair

Hallo zusammen,

da die anderen Threads teilweise in Diskussionen ausschweifen hier ein Versuch eines Threads, der sich auf das Wesentliche konzentriert.

Kurzer Werbetext 🙂:

Zitat von Lola Lottalife am 2. Mai 2018, 14:58 Uhr:

Und siehe da, gemeinsam macht es noch mehr Spaß, Pläne zu schmieden, zu träumen und den Monatsabschluss zu machen!

 

 

Zu mir:

Bin 26 Jahre und aktuell Softwareentwickler in Franken bei Nürnberg/Erlangen. Auf Frugalisten.de hat es mich verschlagen, da ich am Konzept der finanziellen Unabhängigkeit interessiert bin und Olli natürlich die beste deutsche Seite dazu hat 🙂. Ich bin derzeit Single und auf der Suche nach einer Partnerin. Falls du mehr Infos willst, einfach anschreiben.

 

 

Eine gute Idee.

Zu mir:

Ich bin 48 Jahre und seit 3 Jahren Frugalist (im Endstadium) und wohne in Zug (Schweiz).
Ich bin derzeit Single und auf der Suche nach einer gleichgesinnten Partnerin aus der Nähe.
Falls Du mehr Infos willst, schreibst Du mich einfach an.

Hallo zusammen,

finde ich eine gute Idee und schließe mich dem an.

Ich bin 36 Jahre jung, Single ohne Kinder, von Sternzeichen Schütze, berufstätig und aus der Region Heilbronn.

Würde mir eine Partnerin an der Seite wünschen, die ebenfalls gleiche Interessen des Minimalismus/Frugalismus verfolgt.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über ein Lebenszeichen von Dir! 🙂

Freundliche Grüße

 

Zitat von FreeLunch am 5. Januar 2020, 11:55 Uhr

Hallo zusammen,

da die anderen Threads teilweise in Diskussionen ausschweifen hier ein Versuch eines Threads, der sich auf das Wesentliche konzentriert.

Kurzer Werbetext 🙂:

Zitat von Lola Lottalife am 2. Mai 2018, 14:58 Uhr:

Und siehe da, gemeinsam macht es noch mehr Spaß, Pläne zu schmieden, zu träumen und den Monatsabschluss zu machen!

 

 

Zu mir:

Bin 26 Jahre und aktuell Softwareentwickler in Franken bei Nürnberg/Erlangen. Auf Frugalisten.de hat es mich verschlagen, da ich am Konzept der finanziellen Unabhängigkeit interessiert bin und Olli natürlich die beste deutsche Seite dazu hat 🙂. Ich bin derzeit Single und auf der Suche nach einer Partnerin. Falls du mehr Infos willst, einfach anschreiben.

Ups, mir fällt gerade auf, dass es hier gar keine PN Funktion gibt. Meine E-Mail ist freelunchwanted@gmail.com.

meine E-mail Adresse lautet: kornel_83@yahoo.de

Freundliche Grüße vom Sparfuchs! 🙂