Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsOnline-Meeting
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Meeting

Hi zusammen, was haltet ihr denn davon einmal pro Jahr ein online Meeting zu machen vielleicht mit Zoom. Dann sparen wir uns schon die Zeit und kosten irgendwo hin zu fahren. Wer von euch hätte Lust so etwas zu organisieren?

Oder gibt es das vielleicht schon irgendwo dann gerne hier verlinken.

Sobald ich im Moment - oder eigentlich schon die letzten 2 Jahre - die Wörter online und Meeting zusammen höre, hab ich direkt keine Lust mehr drauf. Wenn die Phase wieder so ist, dass man auch normale Treffen hat, könnte ich mir ein Onlinetreffen gut vorstellen.
(Falle aber bei der Orga raus, da ich keinen Zoom-Account für zeitlich unbegrenzte Meetings habe.)

Für mich sind online Meetings eine schöne Abwechslung. Als Lehrer haben wir fast durchgehend vor Ort Unterricht. Ich wünsche euch das ihr anderen auch schnell wieder öfter ins Büro kommen dürft. Es ist wirklich sehr schön die Kollegen immer wieder in echt zu treffen.

Ich hätte auch Bock auf ein virtuelles oder auch gerne reales Treffen. Da ist mir prinzipiell auch kein Weg zu weit 🙂

vg

Viele wollen vermutlich anonym bleiben, da sie hier einige Zahlen offen gelegt haben, das ist bei einem online Meeting oder realen Treffen wohl nicht möglich. Je nachdem was man sagt wird man schnell feststellen können wer wer ist. Darum eignet sich ein Meeting wohl nur für diejenigen, die damit kein Problem haben. Ich könnte anbieten eine WhatsApp Gruppe aufzumachen über die wir uns dann auf einen Termin verständigen können und diesen Termin dann hier wiederum mitteilen. Wenn sich mindestens drei Leute melden würde ich eine solche Gruppe starten sofern @oliver nichts dagegen hat.

@oliver : Spricht aus deiner Sicht etwas dagegen oder hast du eine bessere Idee? (Falls etwas dagegen spricht lösche diesen Eintrag einfach wieder)

Also wer in eine Frugalisten WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchte (Anonymität kann dort nicht gewährleistet werden) schreibt mir einfach ne WhatsApp +49 178 8639772

Gruß Jan

Hi zusammen, wenn wir in der WhatsApp Gruppe über 10 Leute sind lade ich im Sommer zu einem gemeinsamen Grillevent in Süddeutschland ein. Freue mich über jeden der dabei sein möchte. Der persönliche Austausch hat mich in manchen Punkten durchaus nochmal ein ganzes Stück vorangebracht. Kann ich jedem nur ans Herz legen.