Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neu hier....

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von alija am 30. Januar 2021, 13:58 Uhr

Hallo Staatsdiener, er geht Dir wirklich um eine Entlassung aus dem Beamtenverhältnis und Nachversicherung oder wäre auch eine Beurlaubung ohne Dienstbezüge denkbar? Würde natürlich in dieser Zeit die Beihilfe wegfallen, aber anders versichern kann man sich.

Hallo,

ja, es geht mir wirklich um Entlassung allerdings, wie oben bereits geschrieben, explizit ohne Nachversicherung sondern mit Altersgeld. Beurlaubung ohne Dienstbezüge für 17 Jahre dürfte schwer werden...

 

Und vielen Dank für die zahlreichen Willkomensgrüße 🙂 

Grüße

Euer Staatsdiener

Hallo Staatsdiener!

War spannend die Beiträge zu lesen und deinen Plan/ Ist-Situation zu erfahren.

Für was vor allem hast du denn mal Schulden gemacht? Für was und welche Situation?

Wie ist deine Wohnsituation?
Hast du einmal eine Immobilie finanziert und ist diese evtl abbezahlt?

Viel Erfolg und auch Spaß weiter!

Gruß, Ziel50

Zitat von Ziel50 am 1. Februar 2021, 18:48 Uhr

Für was vor allem hast du denn mal Schulden gemacht? Für was und welche Situation?

Die Schulden waren zum einen reine Konsumschulden (Dummeit / "jugendlicher Leichtsinn") und zum anderen für die selbst genutzte Eigentumswohnung (was auch deine Frage anch der Wohnsituation klären dürfte 😉 )

 

Ich habe vorhin auch wie angekündgt was zu den konkreten Zahlen im Bereich Strategie / Entnahmepläne gepostet.

 

Grüße

Euer Staadtsdiener

VorherigeSeite 2 von 2