Mit 18 einen Erfolgreichen Onlineshop?

Zitat von LeonMarcello am 8. April 2021, 12:21 UhrHallo, Mein Name ist Leon. Ich werde nächstes Jahr 18 und würde gerne Demnächst einen Onlineshop starten, Ich würde gerne Ware aus China Importieren (Alibaba) oder Overruns aus Bangladesh importieren und weiterverkaufen.
Welche Tipps könntet ihr mir auf dem Weg mitgeben?
Ich habe leider Aufgrund Gesundheitlichen Problemen keinen Schulabschluss bin allerdings sehr Zielstrebig und werde auch meinen Abschluss nachholen.
Hallo, Mein Name ist Leon. Ich werde nächstes Jahr 18 und würde gerne Demnächst einen Onlineshop starten, Ich würde gerne Ware aus China Importieren (Alibaba) oder Overruns aus Bangladesh importieren und weiterverkaufen.
Welche Tipps könntet ihr mir auf dem Weg mitgeben?
Ich habe leider Aufgrund Gesundheitlichen Problemen keinen Schulabschluss bin allerdings sehr Zielstrebig und werde auch meinen Abschluss nachholen.

Zitat von Midora am 8. April 2021, 13:14 UhrMein Tipp für dich: Lass es bitte und mach eine Ausbildung. Es scheint mir , dass du keine Vorkenntnisse hast. Mach also eine Ausbildung in diesem Bereich und dann, wenn du genug Startkapital aufgebaut hast, berede dein Vorhaben mit einem Steuerberater.
VG
Mein Tipp für dich: Lass es bitte und mach eine Ausbildung. Es scheint mir , dass du keine Vorkenntnisse hast. Mach also eine Ausbildung in diesem Bereich und dann, wenn du genug Startkapital aufgebaut hast, berede dein Vorhaben mit einem Steuerberater.
VG

Zitat von exitus2022 am 8. April 2021, 21:50 UhrWarum stellst Du die Frage HIER?
(also in DIESEM Forum?)
Warum stellst Du die Frage HIER?
(also in DIESEM Forum?)