Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsMeetup in München
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meetup in München

Hallo zusammen,

da bisher scheinbar bisher noch kein Treffen in München zusammen gekommen ist, wollte ich den Versuch nochmal starten und Gleichgesinnte finden!

Ich weiß, dass aktuell nicht die beste Zeit ist für große Treffen in Gaststätten etc., aber vielleicht kann man mal in einer kleinen Gruppe spazieren gehen? Seine Geschichten teilen? Sich kennenlernen?

Ich selbst bin noch mitten im Prozess, finanziell frei zu werden. Ich lebe frugal und versuche mich auch im Minimalismus, vergesse dabei das Glück aber nicht!

Ich freue mich Rückmeldungen!

VG tachinsky

Hätte Interesse - wer noch?

Habe keine Antwort mehr erwartet😂

Nicht sehr beliebt, dieses Forum

Hallo tachinsky,

ich habe gerade auch ins Forum geschrieben und bin dann auf deine Nachricht hier gestoßen. Im Auftrag des Bayrischen Rundfunks suchen wir für eine Reportage zum Thema "Anders Leben, als der Mainstream", einen Frugalisten in Bayern, der unserem Reporter seinen Alltag vor der Kamera zeigt und uns die Philosophie hinter dem Frugalismus näherbringt. Das Ganze wird Teil einer 45-minütigen Reportage, die vorrangig für Online gedreht, aber auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Vielleicht hast du ja Interesse oder kennst inzwischen jemanden aus der Umgebung, der Interesse haben könnte? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Viele Grüße

E-Mail: dunja.bogen@maximusfilm.de

Hallo Tachinsky

 

ich bin in München und freue mich mit dir auszutauschen. Du kannst mich gerne über WhatsApp Anfragen. Meine Handynummer lautet 015252126627 Danke und viele Grüße sendet Vici