Meetup in München
Zitat von tachinsky am 9. Dezember 2021, 12:10 UhrHallo zusammen,
da bisher scheinbar bisher noch kein Treffen in München zusammen gekommen ist, wollte ich den Versuch nochmal starten und Gleichgesinnte finden!
Ich weiß, dass aktuell nicht die beste Zeit ist für große Treffen in Gaststätten etc., aber vielleicht kann man mal in einer kleinen Gruppe spazieren gehen? Seine Geschichten teilen? Sich kennenlernen?
Ich selbst bin noch mitten im Prozess, finanziell frei zu werden. Ich lebe frugal und versuche mich auch im Minimalismus, vergesse dabei das Glück aber nicht!
Ich freue mich Rückmeldungen!
VG tachinsky
Hallo zusammen,
da bisher scheinbar bisher noch kein Treffen in München zusammen gekommen ist, wollte ich den Versuch nochmal starten und Gleichgesinnte finden!
Ich weiß, dass aktuell nicht die beste Zeit ist für große Treffen in Gaststätten etc., aber vielleicht kann man mal in einer kleinen Gruppe spazieren gehen? Seine Geschichten teilen? Sich kennenlernen?
Ich selbst bin noch mitten im Prozess, finanziell frei zu werden. Ich lebe frugal und versuche mich auch im Minimalismus, vergesse dabei das Glück aber nicht!
Ich freue mich Rückmeldungen!
VG tachinsky
Zitat von SpiritOfDaGhost am 10. April 2022, 23:07 UhrHätte Interesse - wer noch?
Hätte Interesse - wer noch?
Zitat von Maximus Film am 29. Juni 2022, 16:21 UhrHallo tachinsky,
ich habe gerade auch ins Forum geschrieben und bin dann auf deine Nachricht hier gestoßen. Im Auftrag des Bayrischen Rundfunks suchen wir für eine Reportage zum Thema "Anders Leben, als der Mainstream", einen Frugalisten in Bayern, der unserem Reporter seinen Alltag vor der Kamera zeigt und uns die Philosophie hinter dem Frugalismus näherbringt. Das Ganze wird Teil einer 45-minütigen Reportage, die vorrangig für Online gedreht, aber auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Vielleicht hast du ja Interesse oder kennst inzwischen jemanden aus der Umgebung, der Interesse haben könnte? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Viele Grüße
E-Mail: dunja.bogen@maximusfilm.de
Hallo tachinsky,
ich habe gerade auch ins Forum geschrieben und bin dann auf deine Nachricht hier gestoßen. Im Auftrag des Bayrischen Rundfunks suchen wir für eine Reportage zum Thema "Anders Leben, als der Mainstream", einen Frugalisten in Bayern, der unserem Reporter seinen Alltag vor der Kamera zeigt und uns die Philosophie hinter dem Frugalismus näherbringt. Das Ganze wird Teil einer 45-minütigen Reportage, die vorrangig für Online gedreht, aber auch im Fernsehen ausgestrahlt wird. Vielleicht hast du ja Interesse oder kennst inzwischen jemanden aus der Umgebung, der Interesse haben könnte? Dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Viele Grüße
E-Mail: dunja.bogen@maximusfilm.de
Zitat von Victoriaklein am 29. September 2022, 10:24 UhrHallo Tachinsky
ich bin in München und freue mich mit dir auszutauschen. Du kannst mich gerne über WhatsApp Anfragen. Meine Handynummer lautet 015252126627 Danke und viele Grüße sendet Vici
Hallo Tachinsky
ich bin in München und freue mich mit dir auszutauschen. Du kannst mich gerne über WhatsApp Anfragen. Meine Handynummer lautet 015252126627 Danke und viele Grüße sendet Vici
Zitat von urs am 21. August 2025, 14:42 UhrServus!
2,1 Millionen Menschen wohnen im Ballungsraum und die Münchner Runde kommt auf vier Antworten? Es können doch nicht alle anderen Konsum-Clowns sein!
Wahrscheinlich können sich die gleichgesinnten Frugalisten, Minimalisten & Co. nur besser über die sozialen Medien verabreden? Davon halte ich allerdings weitestgehend Abstand.
Deswegen starte ich hier einen neuen Versuch: Hat hier irgendjemand Lust auf ein Treffen in München?
Ganz unverbindlich: Kein Stammtisch, keine Agenda, kein Protokoll, kein Dating-Event, keine Verkaufsveranstaltung für Optionshandel-Abos.
Ich würde mich ungern in einer Wirtschaft oder im Biergarten verabreden. Solange das Wetter schön ist, lieber an der Isar oder in einem Park bei Picknick oder mitgebrachtem Falafel-Sandwich und einem Feierabendgetränk.
Bitte!
Irgendjemand?
Bei der nächsten Antwort poste ich Terminvorschläge!
Grüße
Urs
Servus!
2,1 Millionen Menschen wohnen im Ballungsraum und die Münchner Runde kommt auf vier Antworten? Es können doch nicht alle anderen Konsum-Clowns sein!
Wahrscheinlich können sich die gleichgesinnten Frugalisten, Minimalisten & Co. nur besser über die sozialen Medien verabreden? Davon halte ich allerdings weitestgehend Abstand.
Deswegen starte ich hier einen neuen Versuch: Hat hier irgendjemand Lust auf ein Treffen in München?
Ganz unverbindlich: Kein Stammtisch, keine Agenda, kein Protokoll, kein Dating-Event, keine Verkaufsveranstaltung für Optionshandel-Abos.
Ich würde mich ungern in einer Wirtschaft oder im Biergarten verabreden. Solange das Wetter schön ist, lieber an der Isar oder in einem Park bei Picknick oder mitgebrachtem Falafel-Sandwich und einem Feierabendgetränk.
Bitte!
Irgendjemand?
Bei der nächsten Antwort poste ich Terminvorschläge!
Grüße
Urs