Keine "Benachrichtigung"

Zitat von uwe64 am 4. Dezember 2024, 16:12 UhrHallo zusammen,
ich habe ein von mir erstelltes Thema abonniert. Unter "Abonnements" ist "Individuelle Abonnements" ausgewählt.
Unter "Benachrichtige über neue Beiträge in:" ist es auch aufgelistet.
Gültige Emailadresse ist vorhanden.
Im Spamordner ist nix.Warum werde ich nicht benachrichtigt; was mache ich falsch?
Danke! Uwe
Hallo zusammen,
ich habe ein von mir erstelltes Thema abonniert. Unter "Abonnements" ist "Individuelle Abonnements" ausgewählt.
Unter "Benachrichtige über neue Beiträge in:" ist es auch aufgelistet.
Gültige Emailadresse ist vorhanden.
Im Spamordner ist nix.
Warum werde ich nicht benachrichtigt; was mache ich falsch?
Danke! Uwe

Zitat von Oliver am 4. Dezember 2024, 19:07 UhrHallo Uwe,
ich setze für den Blog ein kostenloses Paket eines E-Mail-Anbieters ein, das auf 200 E-Mails/Tag limitiert ist. Gestern und heute wurden (vermutlich durch die Veröffentlichung meines Jahresberichts) ungewöhnlich viele E-Mails verschickt, weshalb das Tageslimit heute Nachmittag gegen 13 Uhr erreicht wurde. Morgen sollten dann wieder E-Mails verschickt werden.
Hallo Uwe,
ich setze für den Blog ein kostenloses Paket eines E-Mail-Anbieters ein, das auf 200 E-Mails/Tag limitiert ist. Gestern und heute wurden (vermutlich durch die Veröffentlichung meines Jahresberichts) ungewöhnlich viele E-Mails verschickt, weshalb das Tageslimit heute Nachmittag gegen 13 Uhr erreicht wurde. Morgen sollten dann wieder E-Mails verschickt werden.

Zitat von Oliver am 4. Dezember 2024, 19:19 UhrIch habe gerade mal die Versandstatistik angeschaut. Anscheinend läuft frugalisten.de aufgrund der wachsenden Zahl an Foren-Teilnehmern mittlerweile an geschätzt ca. 20% der Tage in das E-Mail-Versandlimit. Ich muss anscheinend bald mal auf ein kostenpflichtiges Paket upgraden.
Ich habe gerade mal die Versandstatistik angeschaut. Anscheinend läuft frugalisten.de aufgrund der wachsenden Zahl an Foren-Teilnehmern mittlerweile an geschätzt ca. 20% der Tage in das E-Mail-Versandlimit. Ich muss anscheinend bald mal auf ein kostenpflichtiges Paket upgraden.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.