Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Interviewpartner gesucht

Hallo liebe Forumgemeinde,

wir sind zwei engagierte Studenten, welche ein Dienstleistungsstartup für Wohnimmobilien aufbauen wollen. Um unser Startup erfolgsversprechend gründen zu können möchten wir die Herausforderungen von Eigentümern und Investoren noch besser verstehen, daher sind wir auf der Suche nach hilfsbereiten Immobilienbesitzern/Investoren, welche uns an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Dies würde uns helfen die Probleme und Herausforderungen von Immobilienbesitzern besser zu verstehen.

Uns ist bewusst, dass Eure Zeit sehr wertvoll ist, wir würden uns dennoch riesig freuen, wenn Ihr Euch die Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns nehmen würdet.

Beste Grüße aus dem Auslandssemester

Florian und Marcel

Hallo, als vertrauensbildende Maßnahme könntet ihr auf eurer Website noch das Wort "Immobilie" korrigieren, aktuell vermietet ihr italienische Fußballprofis.