Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Interesse an einem Austausch?

Ein ganz herzliches Hallo in die Runde 🙂

mein Name ist Jakob, bin 21 Jahre, studiere gerade Wirtschaftswissenschaften und verfolge die Frugalismus Bewegung schon seit Schulzeiten.
Ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit über die Lebensweise von Frugalisten.

Um einen direkten Einblick in das Leben eines Frugalisten zu bekommen würde ich Leute gerne zu Ihren persönlichen Erfahrungen und Beweggründe befragen.
Kann sich jemand von euch vorstellen mir ein paar Fragen im Rahmen eines kleinen Gesprächs/Interviews zu beantworten und über seine Erfahrungen zu sprechen?

Selbstverständlich kannst Du dabei komplett anonym bleiben oder die Fragen auch schriftlich beantworten.
Bei Interesse gerne auf diesen Post antworten oder einfach per Mail: jakob_schoeller@web.de

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Zeit und Lust zu einem Gespräch hat.

Ganz liebe Grüße

Jakob