Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Interessante Links zum Thema Finanzen / finanzielle Unabhängigkeit

Hallo zusammen,

vielleicht können wir in diesem Thread interessante Links zum Thema Finanzielle Unabhängigkeit / Finanzen / FIRE sammeln. Ich mache mal den Anfang mit zwei Links:

Interessantes Lehrvideo von Ray Dalio, welches grundlegende wirtschaftliche Zusammenhänge ziemlich ansprechend erklärt:
http://www.economicprinciples.org/

Lehrvideos zum Thema Bonds/Stocks/Value Investing:
http://buffettsbooks.com/howtoinvestinstocks/course1/investing-for-beginners/what-is-value-investing.html#sthash.eDlVL9ry.KoX6VYeU.dpbs

Mir haben beide Links ziemlich weitergeholfen, um grundlegende Dinge zu verstehen. Bin gespannt auf eure Empfehlungen und Links.

Beste Grüße
okecomputer