Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOff TopicHow to spend it
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

How to spend it

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Armbanduhren sind schon etwas für leuchtende Augen. Letztens sollte es eine Nomos sein. Einmal gekauft, nie wieder weggegeben.

Als Firmenfahrzeug wurde es ob des Abgesangs auf die Verbrenner-Motoren ein 5-Zylinder mit Aufladung, nicht nur der Leistung sondern

auch des Sounds wegen. 😍

Zitat von ralf68 am 30. März 2023, 4:36 Uhr

... ein 5-Zylinder mit Aufladung, nicht nur der Leistung sondern

auch des Sounds wegen. 😍

Würde mich auch reizen, mal ein Auto mit MEHR als vier Zylindern zu fahren 🙂

(bin als Student auch Zweizylinder gefahren: mal für zwei Jahre einen 250 DM billig eingekauften Trabi + einen Citroen mit leicht  frisiertem 34 PS-Entenmotor, der mit 1 1/2 Jahren TÜV 750 DM gekostet hatte)

Problem:
Zu wenig Platz (Laternengarage) + eine brauchbare Wechselkennzeichenregelung gibt es nur in CH 🙁

--> noch ein Auto mehr ist keine Option...

Als Azubi und Student bin ich günstige und verbrauchte Karren gefahren, die sich Heute aufgrund der verbauten Technologie selbst aus dem Verkehr ziehen würden. 😀

Die Verbrauchtautos, die ich bisher so als Endnutzer gefahren habe, haben sich zumeist primär durch Durchrostungen und nicht wegen technischer Probleme aus dem Verkehr gezogen...

(wobei die Rostlauben in den 1990er Jahren meist so im Alter von 12 bis 15 Jahren durch waren - in den 2010er Jahren habe ich 20 bis 25-jährige Autos für 250 bis 700 Euro eingekauft und 1 bis 2 Jahre je nach HU-Termin gefahren;
Also ein Jahr "RestTÜV" zu dem Preis, was im Kollegenkreis als monatliche Leasingrate bezahlt wurde.)

 

Zitat von exitus2022 am 30. März 2023, 9:39 Uhr
Zitat von ralf68 am 30. März 2023, 4:36 Uhr

... ein 5-Zylinder mit Aufladung, nicht nur der Leistung sondern

auch des Sounds wegen. 😍

Würde mich auch reizen, mal ein Auto mit MEHR als vier Zylindern zu fahren 🙂