Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hilfe ich bin ein Frugalist

VorherigeSeite 4 von 4
Zitat von Phototropic am 26. März 2023, 8:42 Uhr

... Gold ist innerhalb des letzten Monats um 9% gestiegen, vielleicht der Beginn einer größeren Aufwärtsbewegung?

Wieso "Beginn"?

(kurz in den alten Mails nachgeschaut)
Mein letzter größerer Kauf war im April 2019 - 8 Unzen (in Form von 16 halben Unzen) für 570 Euro/Münze = 1.140 Euro/Unze

beim heutigen Goldpreis von 1.808 Euro/Unze bin ich also - nach 4 Jahren - 59 % im Plus

Zitat von exitus2022 am 28. März 2023, 13:56 Uhr
Zitat von Phototropic am 26. März 2023, 8:42 Uhr

... Gold ist innerhalb des letzten Monats um 9% gestiegen, vielleicht der Beginn einer größeren Aufwärtsbewegung?

Wieso "Beginn"?

Meinte das auf die letzten 2 Jahre bezogen, seit Herbst 2020 ging es ja eher seitwärts.

VorherigeSeite 4 von 4