Haushaltsarbeit minimieren/outsourcen
Zitat von konsument am 12. Juli 2024, 15:24 UhrMax Du schmeißt hier alles durcheinander, eine Reha wird von der Rentenversicherung bezahlt, also von den Beiträgen, welche ich seit 33 Jahren bezahle. Das kannst Du nicht mit Bürgergeld vergleichen oder zahlt Deine Freundin irgendwelche Beiträge aus denen das Bürgergeld bezahlt wird. Der Vergleich hinkt also gewaltig.
Sag doch mal wieviel Krankenversicherung ihr zusammen bezahlt oder Du alleine.
Eine Reha muss beantragt und bewilligt werden, die bekommt man nicht automatisch wie viele meinen. Wenn es keine konkreten Gründe gibt wird die nicht bewilligt nur weil man kostenlosen Urlaub machen will. Du hast überhaupt keine Ahnung davon also rede nicht so einen Blödsinn. Außerdem wer kündigt einem das Arbeitsverhältnis, also mir keiner.
Ich verurteile Dich überhaupt nicht, mache was Du für richtig hälst, aber beschwere Dich nicht und fang an rum zu jammern wenn wir Dir einmal den Spiegel vorhalten. @muslime_frugi hat das ganz gut zusammengefasst.
Max Du schmeißt hier alles durcheinander, eine Reha wird von der Rentenversicherung bezahlt, also von den Beiträgen, welche ich seit 33 Jahren bezahle. Das kannst Du nicht mit Bürgergeld vergleichen oder zahlt Deine Freundin irgendwelche Beiträge aus denen das Bürgergeld bezahlt wird. Der Vergleich hinkt also gewaltig.
Eine Reha muss beantragt und bewilligt werden, die bekommt man nicht automatisch wie viele meinen. Wenn es keine konkreten Gründe gibt wird die nicht bewilligt nur weil man kostenlosen Urlaub machen will. Du hast überhaupt keine Ahnung davon also rede nicht so einen Blödsinn. Außerdem wer kündigt einem das Arbeitsverhältnis, also mir keiner.
Ich verurteile Dich überhaupt nicht, mache was Du für richtig hälst, aber beschwere Dich nicht und fang an rum zu jammern wenn wir Dir einmal den Spiegel vorhalten. @muslime_frugi hat das ganz gut zusammengefasst.
Zitat von konsument am 12. Juli 2024, 15:35 UhrZitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 14:33 UhrMoralisch hier auf jeden Fall voll daneben, vor allem in Bezug auf meine Freundin die für sll das gar nichts kann und sich ebenfalls wünscht, normal zu sein und ohne ihre Krankheit ein geregeltes Leben führen zu können wie alle anderen auch. Zur von Dir angesprochenen Gruppe der vortäuschenden Sozialbetrüger gehört sie jedenfalls nicht. Dass genaubdas aber ständig angenommen wird, ust das Systemverbrechen unter dem solche Menschen sehr zu leiden haben.
Ich habe ja geschrieben, dass ich Ihr das nicht unterstelle, wie auch, ich kenne sie ja gar nicht. Ich sage nur das es sowas gibt, weil ich mich seit 10 Jahren in meiner Funktion als Schwerbehindertenvertretung mit den Themen beschäftigt habe. Problem bei den Krankheiten ist eben, dass sie nicht direkt sichtbar sind wie z.B. ein Beinbruch oder dergleichen. Hat Sie denn schon mal über eine Reha nachgedacht oder Therapie, die stehen auch Bürgergeldempfängern zu.
Zitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 14:33 UhrMoralisch hier auf jeden Fall voll daneben, vor allem in Bezug auf meine Freundin die für sll das gar nichts kann und sich ebenfalls wünscht, normal zu sein und ohne ihre Krankheit ein geregeltes Leben führen zu können wie alle anderen auch. Zur von Dir angesprochenen Gruppe der vortäuschenden Sozialbetrüger gehört sie jedenfalls nicht. Dass genaubdas aber ständig angenommen wird, ust das Systemverbrechen unter dem solche Menschen sehr zu leiden haben.
Ich habe ja geschrieben, dass ich Ihr das nicht unterstelle, wie auch, ich kenne sie ja gar nicht. Ich sage nur das es sowas gibt, weil ich mich seit 10 Jahren in meiner Funktion als Schwerbehindertenvertretung mit den Themen beschäftigt habe. Problem bei den Krankheiten ist eben, dass sie nicht direkt sichtbar sind wie z.B. ein Beinbruch oder dergleichen. Hat Sie denn schon mal über eine Reha nachgedacht oder Therapie, die stehen auch Bürgergeldempfängern zu.
Zitat von Max aus E am 12. Juli 2024, 15:36 UhrSag doch mal wieviel Krankenversicherung ihr zusammen bezahlt oder Du alleine.
Das was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist und woran ich mich halte. Nicht mehr und nicht weniger! Bei Steuern siehts ebenso aus. Ist es bei dir anders? Zahlst du mehr oder weniger Steuern oder KV als du musst?
Das was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist und woran ich mich halte. Nicht mehr und nicht weniger! Bei Steuern siehts ebenso aus. Ist es bei dir anders? Zahlst du mehr oder weniger Steuern oder KV als du musst?
Zitat von Privatier am 12. Juli 2024, 15:42 UhrZitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 13:03 UhrUnd hätte sie nun nicht studiert und anachließend bei bester Gesundheit tolle Jobs ergattert sondern "nur" gejobbt und wäre dann aufgrund einer gesellschaftlich nicht anerkannten Krankheit direkt nach Einzug bei dir arbeitslos geworden, hättest du sie dann auch komplett finanziert, ggf. über viele Jahre oder bis heute? Oder trennt man sich dann aufgrund der finanziellen Unerverhältnismäßigkeiten?
Davon mal abgesehen ist es auch ein wirklich doofes Gefühl, in einer entstehenden und reifenden Beziehung gänzlich vom Partner abhängig zu sein und ggf. noch um jeden Euro betteln zu müssen. "Kannst du mir bitte was von DEINEM Geld geben Schatz, ich habe Hunger?"
Klar, dann hätte ich sie sofort rausgeschmissen. So bin ich, so kennt ihr mich.
Und genau so war das auch mit dem Geld...jede Ausgabe musste schriftlich beantragt werden, meistens habe ich es abgelehnt. Das hat echt gut getan!
Zitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 13:03 Uhr
Und hätte sie nun nicht studiert und anachließend bei bester Gesundheit tolle Jobs ergattert sondern "nur" gejobbt und wäre dann aufgrund einer gesellschaftlich nicht anerkannten Krankheit direkt nach Einzug bei dir arbeitslos geworden, hättest du sie dann auch komplett finanziert, ggf. über viele Jahre oder bis heute? Oder trennt man sich dann aufgrund der finanziellen Unerverhältnismäßigkeiten?
Davon mal abgesehen ist es auch ein wirklich doofes Gefühl, in einer entstehenden und reifenden Beziehung gänzlich vom Partner abhängig zu sein und ggf. noch um jeden Euro betteln zu müssen. "Kannst du mir bitte was von DEINEM Geld geben Schatz, ich habe Hunger?"
Klar, dann hätte ich sie sofort rausgeschmissen. So bin ich, so kennt ihr mich.
Und genau so war das auch mit dem Geld...jede Ausgabe musste schriftlich beantragt werden, meistens habe ich es abgelehnt. Das hat echt gut getan!
Zitat von Privatier am 12. Juli 2024, 15:43 UhrZitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 15:36 UhrSag doch mal wieviel Krankenversicherung ihr zusammen bezahlt oder Du alleine.
Naja aber Fakt ist nunmal, dass ihr beide im Jahr weniger KV zahlt als ich in einem Monat alleine für mich...
Zitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 15:36 UhrSag doch mal wieviel Krankenversicherung ihr zusammen bezahlt oder Du alleine.
Naja aber Fakt ist nunmal, dass ihr beide im Jahr weniger KV zahlt als ich in einem Monat alleine für mich...
Zitat von Max aus E am 12. Juli 2024, 16:26 UhrNaja aber Fakt ist nunmal, dass ihr beide im Jahr weniger KV zahlt als ich in einem Monat alleine für mich...
Ja klar, aber was soll das aussagen? Es geht doch um was ganz anderes hier. was hat die KV nun damit zu tun?
Ja, ich zahle sehr wenig KV. Ich kann es aber nicht ändern außer ich kündige meinen Job. Ist es okay für euch dass ich den Ber gerne mache und ihn behalten will?
Und wenn ich ihn in 5 Jahren vielleicht nicht mehr mache, dann zahle ich auch 800€ im Monat. Allerdings zahle ich ja wie gesagt nicht nur wenig KV sondern auch wenig Rentenbeiträge.
Wollen wir tauschen? Möchtest du 10 Jahre lang meine geringen KV Beiträge zahlen und ich deine hohen und dann bekomme ich deine Rente und du meine 6 Rentenpunkte? Oder möchten wir lieber nur über die Vorteile des Midijobs reden und nicht über die Nachteile weil die ja nix mit der KV zu tun haben?
Warum gehts nun überhaupt WIEDER um meine KV Kosten? Lass uns doch mal über meine geringe Rente reden?! wenn ihr mich ob der geringen KV beneidet, dann bitte auch ob der geringen Rente bedauern, das hängt ja direkt proportional zusammen. Aber da kommt dann sicher: jammer mal nicht rum wegen der Rente, du bist ja Millionär...
Ansonsten: deine KV ist hoch? Dann such dirn schlecht bezahkten Job und geh wieder arbeiten, dann wirds weniger
Ja klar, aber was soll das aussagen? Es geht doch um was ganz anderes hier. was hat die KV nun damit zu tun?
Ja, ich zahle sehr wenig KV. Ich kann es aber nicht ändern außer ich kündige meinen Job. Ist es okay für euch dass ich den Ber gerne mache und ihn behalten will?
Und wenn ich ihn in 5 Jahren vielleicht nicht mehr mache, dann zahle ich auch 800€ im Monat. Allerdings zahle ich ja wie gesagt nicht nur wenig KV sondern auch wenig Rentenbeiträge.
Wollen wir tauschen? Möchtest du 10 Jahre lang meine geringen KV Beiträge zahlen und ich deine hohen und dann bekomme ich deine Rente und du meine 6 Rentenpunkte? Oder möchten wir lieber nur über die Vorteile des Midijobs reden und nicht über die Nachteile weil die ja nix mit der KV zu tun haben?
Warum gehts nun überhaupt WIEDER um meine KV Kosten? Lass uns doch mal über meine geringe Rente reden?! wenn ihr mich ob der geringen KV beneidet, dann bitte auch ob der geringen Rente bedauern, das hängt ja direkt proportional zusammen. Aber da kommt dann sicher: jammer mal nicht rum wegen der Rente, du bist ja Millionär...
Ansonsten: deine KV ist hoch? Dann such dirn schlecht bezahkten Job und geh wieder arbeiten, dann wirds weniger
Zitat von Max aus E am 12. Juli 2024, 16:32 UhrSo, das ist nun mein letzter Beitrag in diesem Forum. ich habe einfach zu viel aus meinem Leben und den Finanzen erzählt und mich damit angreifbar gemacht. das war nicht klug aber immerhin ehrlich. Ich wollte nie jemandem auf den Schlips treten, das mache ich aber schon alleine damit dass ich lebe wie ich lebe, mit wem ich lebe und dass es mir dabei auch finanziell noch gut geht. Mir ist klsr, warum sich von den 3 Millionen Millionären in D kaum welche öffentlich äußern und auch viele User hier bei Erfolg sich nicht nehr melden. Neid, Misgunst und Vorwürfe am laufenden Band
Und vielleicht bin ich ja auch wirklich ein unsympathischer Staatsräuber der Bashing verdient.
Ich kann über so viel beschränkte Sichtweisen und Kleinkaromuster in beschrifteten Schubladen nur noch schmunzeln.
Allen noch ein tolles Leben etc.
So, das ist nun mein letzter Beitrag in diesem Forum. ich habe einfach zu viel aus meinem Leben und den Finanzen erzählt und mich damit angreifbar gemacht. das war nicht klug aber immerhin ehrlich. Ich wollte nie jemandem auf den Schlips treten, das mache ich aber schon alleine damit dass ich lebe wie ich lebe, mit wem ich lebe und dass es mir dabei auch finanziell noch gut geht. Mir ist klsr, warum sich von den 3 Millionen Millionären in D kaum welche öffentlich äußern und auch viele User hier bei Erfolg sich nicht nehr melden. Neid, Misgunst und Vorwürfe am laufenden Band
Und vielleicht bin ich ja auch wirklich ein unsympathischer Staatsräuber der Bashing verdient.
Ich kann über so viel beschränkte Sichtweisen und Kleinkaromuster in beschrifteten Schubladen nur noch schmunzeln.
Allen noch ein tolles Leben etc.
Zitat von Privatier am 12. Juli 2024, 17:39 UhrAlso ich glaube hier ist keiner neidisch oder missgünstig. Da vertust du dich. Warum auch?
Der eine oder andere zeigt hier nur gewisse Widersprüche oder Auffälligkeiten in deiner Lebensgestaltung auf bzw. du bringst sie eigentlich selber ans Tageslicht. Damit müsstest Du eigentlich auch umgehen können.
Beispiel: irgendwie kam das Thema Krankenkasse auf, ich schreibe faktisch und sachlich "Naja aber Fakt ist nunmal, dass ihr beide im Jahr weniger KV zahlt als ich in einem Monat alleine für mich..." ohne jegliche Vorwürfe, Beleidigungen. Ich bewerte das nicht einmal. Und Du gehst völlig ab und durch die Decke und lässt dich über mehrere Postings aus.
Horche mal in dich rein...wäre mein letzter Hinweis hier in dem Thread.
Also ich glaube hier ist keiner neidisch oder missgünstig. Da vertust du dich. Warum auch?
Der eine oder andere zeigt hier nur gewisse Widersprüche oder Auffälligkeiten in deiner Lebensgestaltung auf bzw. du bringst sie eigentlich selber ans Tageslicht. Damit müsstest Du eigentlich auch umgehen können.
Beispiel: irgendwie kam das Thema Krankenkasse auf, ich schreibe faktisch und sachlich "Naja aber Fakt ist nunmal, dass ihr beide im Jahr weniger KV zahlt als ich in einem Monat alleine für mich..." ohne jegliche Vorwürfe, Beleidigungen. Ich bewerte das nicht einmal. Und Du gehst völlig ab und durch die Decke und lässt dich über mehrere Postings aus.
Horche mal in dich rein...wäre mein letzter Hinweis hier in dem Thread.
Zitat von Absprung_2020 am 12. Juli 2024, 17:59 UhrZiemlich unproduktiv dieser Pfad hier. Später dann destruktiv. Nun disruptiv.
Ziemlich unproduktiv dieser Pfad hier. Später dann destruktiv. Nun disruptiv.
Zitat von Privatier am 12. Juli 2024, 18:36 UhrZitat von Absprung_2020 am 12. Juli 2024, 17:59 UhrZiemlich unproduktiv dieser Pfad hier. Später dann destruktiv. Nun disruptiv.
Da hast Du recht...zum Glück startete heute die Berichtssaison. Blöd, dass ich hier überhaupt gepostet habe!
Zitat von Absprung_2020 am 12. Juli 2024, 17:59 UhrZiemlich unproduktiv dieser Pfad hier. Später dann destruktiv. Nun disruptiv.
Da hast Du recht...zum Glück startete heute die Berichtssaison. Blöd, dass ich hier überhaupt gepostet habe!
Zitat von Muslime_Frugi am 12. Juli 2024, 20:57 UhrWahnsinn Max. Das ist schlimmer als ich vermutete.
Wahnsinn Max. Das ist schlimmer als ich vermutete.
Zitat von QuantActive am 12. Juli 2024, 21:47 UhrZitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 16:32 UhrUnd vielleicht bin ich ja auch wirklich ein unsympathischer Staatsräuber der Bashing verdient.
Selbst wenn du es wärst, das will ich nicht beurteilen, nimm doch einfach die Kohle. Heutzutage werden die Milliarden mit dem Gießkannenprinzip verteilt. Achtung harter Populismus incoming: Politiker stecken sich die Kohle ein, die Wirtschaftsflüchtlinge werden durchgefüttert, wir machen uns die Wirtschaft mit grünen Politik kaputt und versuchen die ganze Welt zu retten, aber wenn du die paar Euro nimmst bist du der Buhmann. Alles klar./ Populismus zu ende.
Weißt du welchen Fehler du gemacht hast? Du hast angefangen dich zu rechtfertigen. Mich würde es freuen wenn du bleibst. Unabhängig ob du es mit diesem Account machst oder mit einem neuen.
Just my 2 Cents.
Zitat von Schmarotzer 0815 am 12. Juli 2024, 16:32 UhrUnd vielleicht bin ich ja auch wirklich ein unsympathischer Staatsräuber der Bashing verdient.
Selbst wenn du es wärst, das will ich nicht beurteilen, nimm doch einfach die Kohle. Heutzutage werden die Milliarden mit dem Gießkannenprinzip verteilt. Achtung harter Populismus incoming: Politiker stecken sich die Kohle ein, die Wirtschaftsflüchtlinge werden durchgefüttert, wir machen uns die Wirtschaft mit grünen Politik kaputt und versuchen die ganze Welt zu retten, aber wenn du die paar Euro nimmst bist du der Buhmann. Alles klar./ Populismus zu ende.
Weißt du welchen Fehler du gemacht hast? Du hast angefangen dich zu rechtfertigen. Mich würde es freuen wenn du bleibst. Unabhängig ob du es mit diesem Account machst oder mit einem neuen.
Just my 2 Cents.
Zitat von konsument am 12. Juli 2024, 22:52 UhrMax, warum sollte irgendwer neidisch auf Dich sein, im Gegenteil, ich möchte Deine Probleme nicht haben. Es ist ja nun nicht so, dass eine Million das allein glückselig machende im Leben ist. Es kommt doch auf ganz andere Dinge an.
So geht es auch darum, seinen angemessenen Beitrag zur Solidargemeinschaft zu leisten. Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil kann sie ruhigen Gewissens mit ja beantworten.
Max, warum sollte irgendwer neidisch auf Dich sein, im Gegenteil, ich möchte Deine Probleme nicht haben. Es ist ja nun nicht so, dass eine Million das allein glückselig machende im Leben ist. Es kommt doch auf ganz andere Dinge an.
So geht es auch darum, seinen angemessenen Beitrag zur Solidargemeinschaft zu leisten. Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil kann sie ruhigen Gewissens mit ja beantworten.
Zitat von Jan Veerman am 12. Juli 2024, 23:36 UhrZitat von konsument am 12. Juli 2024, 22:52 UhrSo geht es auch darum, seinen angemessenen Beitrag zur Solidargemeinschaft zu leisten. Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil kann sie ruhigen Gewissens mit ja beantworten.
Ich sag mir manchmal aus Spaß wenn ich eine Milliarden habe gebe ich großzügig 99% als freiwillige Spende an den Staat bzw. Vereine zurück da mir 10 Millionen schon völlig ausreichen würden als Frugalist 🙂
Bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffe es wäre ein sehr großer Nutzen für unsere Gesellschaft.
Zitat von konsument am 12. Juli 2024, 22:52 UhrSo geht es auch darum, seinen angemessenen Beitrag zur Solidargemeinschaft zu leisten. Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil kann sie ruhigen Gewissens mit ja beantworten.
Ich sag mir manchmal aus Spaß wenn ich eine Milliarden habe gebe ich großzügig 99% als freiwillige Spende an den Staat bzw. Vereine zurück da mir 10 Millionen schon völlig ausreichen würden als Frugalist 🙂
Bitte drückt mir die Daumen das ich es schaffe es wäre ein sehr großer Nutzen für unsere Gesellschaft.
Zitat von Jan Veerman am 12. Juli 2024, 23:41 UhrLieber Max,
ich werde dich im Forum vermissen hoffentlich kommst du bald wieder in irgendeiner Form zurück. Versuche dich nicht so viel zu rechtfertigen. Leben den Leben wie du es für richtig hälst und danke für deine vielen guten Tipps. Du hast unser Leben bereichert.
Gruß Jan ein großer Fan von dir und vielen anderen hier im Forum. Ich mag euch alle so wie ihr seid.
Lieber Max,
ich werde dich im Forum vermissen hoffentlich kommst du bald wieder in irgendeiner Form zurück. Versuche dich nicht so viel zu rechtfertigen. Leben den Leben wie du es für richtig hälst und danke für deine vielen guten Tipps. Du hast unser Leben bereichert.
Gruß Jan ein großer Fan von dir und vielen anderen hier im Forum. Ich mag euch alle so wie ihr seid.
Zitat von Privatier am 13. Juli 2024, 8:48 UhrZitat von konsument am 12. Juli 2024, 13:03 UhrSie hat für ihre Modeleinsätze
Und um mal ein bisschen abzulenken, die einzige wichtige Information in diesem Thread ist die obige 😎
Zitat von konsument am 12. Juli 2024, 13:03 UhrSie hat für ihre Modeleinsätze
Und um mal ein bisschen abzulenken, die einzige wichtige Information in diesem Thread ist die obige 😎
Zitat von konsument am 13. Juli 2024, 11:56 UhrDie ersten Jobs hat sie über den Künstlerdienst des Arbeitsamtes bekommen, das war ganz praktisch, denn die haben an der Quelle gesessen für eine Arbeitserlaubnis. Es musste nämlich damals für jeden Job, so z.B, auch für Kellnern, eine extra Erlaubnis beantragt werden.
Es kamen dann immer mehr Aufträge und es sind auch wirklich tolle Jobs dabei gewesen. So war sie z.B. bei Pro7 in München bei einer der ersten Modelshows, seinerzeit noch von Arabella Kiesbauer moderiert, und sie ist unter die letzten 10 gekommen. Danach ist daraus dann GMTN mit Heidi Klum geworden. Die hatten Flug, Hotel, etc. für sie bezahlt, das war schon ein bisschen große weite Welt. Die Tochter einer Arbeitskollegin von mir, Maria Heidkrüger, startete damals auch durch und wir haben uns immer ausgetauscht, die hat dann aber richtig Karriere gemacht, ihr Name ist Diane Kruger, sie hat den Nachnamen etwas abgeändert damit es Hollywood kompatibel ist.
Damals war Diversity aber noch nicht so angesagt, exotische Models für Modenschauen gerne, für Werbung und Fotoaufnahmen aber dann doch lieber die blonde Deutsche. Die Jobs wurden immer besser bezahlt und waren mit Abkauf der Bildrechte ziemlich lukrativ. Das hat sich mittlerweile komplett gedreht, heute hätte sie sicher mehr Einsätze, aber mit knapp 50 wird die Auswahl an Jobs immer geringer. Zudem ist durch Corona leider sehr viel zum Erliegen gekommen, sie hatte immer einige schöne Hausmodenschauen bei lokalen Modegeschäften, das ist aber eine teure Veranstaltung für die Boutiquen, so dass diese Modenschauen leider nicht oder kaum noch stattfinden. Das Bild zeigt eine der Modenschauen (2. von links).
Ich habe mich dann immer um das Geschäftliche gekümmert und die Rechnungen geschrieben, also Model Manager war ich irgendwie auch schon mal 😎
Die ersten Jobs hat sie über den Künstlerdienst des Arbeitsamtes bekommen, das war ganz praktisch, denn die haben an der Quelle gesessen für eine Arbeitserlaubnis. Es musste nämlich damals für jeden Job, so z.B, auch für Kellnern, eine extra Erlaubnis beantragt werden.
Es kamen dann immer mehr Aufträge und es sind auch wirklich tolle Jobs dabei gewesen. So war sie z.B. bei Pro7 in München bei einer der ersten Modelshows, seinerzeit noch von Arabella Kiesbauer moderiert, und sie ist unter die letzten 10 gekommen. Danach ist daraus dann GMTN mit Heidi Klum geworden. Die hatten Flug, Hotel, etc. für sie bezahlt, das war schon ein bisschen große weite Welt. Die Tochter einer Arbeitskollegin von mir, Maria Heidkrüger, startete damals auch durch und wir haben uns immer ausgetauscht, die hat dann aber richtig Karriere gemacht, ihr Name ist Diane Kruger, sie hat den Nachnamen etwas abgeändert damit es Hollywood kompatibel ist.
Damals war Diversity aber noch nicht so angesagt, exotische Models für Modenschauen gerne, für Werbung und Fotoaufnahmen aber dann doch lieber die blonde Deutsche. Die Jobs wurden immer besser bezahlt und waren mit Abkauf der Bildrechte ziemlich lukrativ. Das hat sich mittlerweile komplett gedreht, heute hätte sie sicher mehr Einsätze, aber mit knapp 50 wird die Auswahl an Jobs immer geringer. Zudem ist durch Corona leider sehr viel zum Erliegen gekommen, sie hatte immer einige schöne Hausmodenschauen bei lokalen Modegeschäften, das ist aber eine teure Veranstaltung für die Boutiquen, so dass diese Modenschauen leider nicht oder kaum noch stattfinden. Das Bild zeigt eine der Modenschauen (2. von links).
Ich habe mich dann immer um das Geschäftliche gekümmert und die Rechnungen geschrieben, also Model Manager war ich irgendwie auch schon mal 😎
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Privatier am 13. Juli 2024, 14:05 Uhrich sage ja, der einzig interessante Beitrag. Die anderen 77 können gelöscht werden! 😉
ich sage ja, der einzig interessante Beitrag. Die anderen 77 können gelöscht werden! 😉
Zitat von Muslime_Frugi am 13. Juli 2024, 15:11 UhrGebt ihm mal ein bisschen Zeit. Der taucht schon wieder auf
Gebt ihm mal ein bisschen Zeit. Der taucht schon wieder auf