Grüße an Muslime und Max

Zitat von Privatier am 15. November 2024, 14:14 UhrZumindest Muslime Frugi ist ja manchmal online, er liest also mit und kann nicht schreiben. Das ist so ein bisschen wie beim Locked in Syndrom. Wir sollten mit den beide reden, vielleicht verstehen sie uns ja, auch wenn sie nicht schreiben können...
Hallo @muslime_frugi wie geht es so???
Zumindest Muslime Frugi ist ja manchmal online, er liest also mit und kann nicht schreiben. Das ist so ein bisschen wie beim Locked in Syndrom. Wir sollten mit den beide reden, vielleicht verstehen sie uns ja, auch wenn sie nicht schreiben können...
Hallo @muslime_frugi wie geht es so???

Zitat von Fit und Gesund am 15. November 2024, 14:34 UhrGrüsse an Muslime Frugi 🙂
Grüsse an Muslime Frugi 🙂

Zitat von konsument am 15. November 2024, 16:12 UhrDas hilft, wir rufen z.B. auch immer wenn wir weg sind zu Hause an und sprechen auf den Anrufbeantworter für die Katze, dann hört sie uns und fühlt sich nicht alleine 🙂
Grüße auch von mir !
Das hilft, wir rufen z.B. auch immer wenn wir weg sind zu Hause an und sprechen auf den Anrufbeantworter für die Katze, dann hört sie uns und fühlt sich nicht alleine 🙂
Grüße auch von mir !

Zitat von Privatier am 15. November 2024, 16:15 UhrGenau Muslime ist wie die Katze... 😀
Was Max wohl macht, ich würde gerne etwas mehr über seine Projekte erfahren 😉
Genau Muslime ist wie die Katze... 😀

Zitat von Life am 16. November 2024, 10:55 UhrHi Muslime Frugi,
Grüsse auch von mir , falls du das liest.
habe deine Beiträge gerne gelesen.
hoffe, dass du wieder zurückkommst.
🙂
Hi Muslime Frugi,
Grüsse auch von mir , falls du das liest.
habe deine Beiträge gerne gelesen.
hoffe, dass du wieder zurückkommst.
🙂

Zitat von Life am 16. November 2024, 11:00 UhrZitat von Privatier am 15. November 2024, 16:15 UhrGenau Muslime ist wie die Katze... 😀
Darfst dich halt hinterher nicht beschweren 😉
Zitat von Privatier am 15. November 2024, 16:15 UhrGenau Muslime ist wie die Katze... 😀
Darfst dich halt hinterher nicht beschweren 😉

Zitat von QuantActive am 17. November 2024, 8:07 UhrIst Muslimi gegangen oder wurde er gegangen?
Ist Muslimi gegangen oder wurde er gegangen?

Zitat von konsument am 17. November 2024, 11:18 UhrZitat von QuantActive am 17. November 2024, 8:07 UhrIst Muslimi gegangen oder wurde er gegangen?
Er ist mit einer Abfindung gegangen worden 😎 über die Höhe schweigt er sich noch aus 😉
Wenn es schon nicht bei der Arbeit klappt dann wenigstens hier
Zitat von QuantActive am 17. November 2024, 8:07 UhrIst Muslimi gegangen oder wurde er gegangen?
Er ist mit einer Abfindung gegangen worden 😎 über die Höhe schweigt er sich noch aus 😉
Wenn es schon nicht bei der Arbeit klappt dann wenigstens hier

Zitat von konsument am 17. November 2024, 13:53 UhrEs wird über Abfindungen im mittleren 3 stelligen Bereich gemunkelt. Wer nach mehr als 1.000 Beiträgen, mehr als 1 Million Vermögen und trotz mehrfacher Ankündigung nicht FIRE macht muss das Forum verlassen 😂
Es wird über Abfindungen im mittleren 3 stelligen Bereich gemunkelt. Wer nach mehr als 1.000 Beiträgen, mehr als 1 Million Vermögen und trotz mehrfacher Ankündigung nicht FIRE macht muss das Forum verlassen 😂

Zitat von konsument am 17. November 2024, 14:33 UhrJepp, mir fehlen noch 50k, erst dann habe ich die Mille geschafft, muss ich noch mal ran 💪😁
Jepp, mir fehlen noch 50k, erst dann habe ich die Mille geschafft, muss ich noch mal ran 💪😁

Zitat von konsument am 17. November 2024, 15:19 UhrEbenfalls Grüße von mir. Auch wenn die beiden total nerven vermisst man sie trotzdem irgendwie 😉
Ebenfalls Grüße von mir. Auch wenn die beiden total nerven vermisst man sie trotzdem irgendwie 😉

Zitat von Privatier am 17. November 2024, 16:01 UhrZitat von konsument am 17. November 2024, 15:19 UhrEbenfalls Grüße von mir. Auch wenn die beiden total nerven vermisst man sie trotzdem irgendwie 😉
Da hast du recht... 😉
Zitat von konsument am 17. November 2024, 15:19 UhrEbenfalls Grüße von mir. Auch wenn die beiden total nerven vermisst man sie trotzdem irgendwie 😉
Da hast du recht... 😉