Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gleichgesinnte treffen

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade registriert und stelle mich einfach direkt kurz vor.

Ich heiße Fee und bin ein glücklicher und freiheitsliebender Mensch, sozial engagiert, seit über 10 Jahren freiberuflich erfolgreich, arbeite gerne und verbringe viel Zeit mit Partner, Freunden, Familie, Lesen, in der Natur, auf Reisen ...und in meiner geliebten Wahlheimatstadt Hamburg.

Die Motivation für den Eintritt hier ist der Austausch mit Gleichgesinnten. Ich lebe seit ca 7 Jahren minimalistisch (hat sich zunehmend gesteigert) und seit ca. 5 Jahren frugalistisch.

In Hamburg hatte ich schon mal nach Leuten, die Lust auf ein Treffen hätten, gesucht. Leider ohne Erfolg. Berlin und der gesamte Norden sind auch denkbar. Ich habe so viel gelesen und gehört... Nun wäre mal ein direkter Austausch schön. Im Zweifel auch weiterhin digital 😊

Vielleicht findet sich ja hier jemand.

Herzliche Grüße

Fee

Herzlich willkommen im Forum liebe Fee.

Schau mal in die Vorstellung von @coeing der kommt ebenfalls aus Hamburg und organisiert Treffen dort, siehe auch bei Meetups and Evens.

Sehe gerade das Du bereits Kontakt aufgenommen hast, viel Erfolg.

Hallo Konsument,

Vielen Dank!

Ja, hatte ich tatsächlich gestern schon entdeckt und habe ihm schon geschrieben.

Trotzdem vielen Dank und viele Grüße

Fee

Hallo liebe Fee,

da antworte ich doch direkt einmal. Ich bin Maria, Mitte 30, lebe mit Mann und Kind bei Hamburg und bin ebenfalls weitgehend frugalistisch.
Ich bin angestellt, habe leider wenig Zeit für soziales Engagement. Ich liebe in meiner Freizeit die Natur / das Gärtnern, innere Arbeit und Ruhe. Auch gehört das Backen z.B. inzwischen fest zu meinem Alltag.

Lass uns sehr gerne austauschen, falls du Interesse hast 🙂

viele Grüße Maria

@coeing

Vielleicht können wir uns am Mittwoch etwas früher treffen?

Ich stehe aktuell gg halb 6 auf, da wäre 20.30 Uhr sehr spät 😅

Brauchst Du Kontaktdaten für die Einladung?

Viele Grüße

Fee

Hallo Maria,

Sehr gerne!

Ich weiß noch nicht genau, wie das hier mit dem Antworten funktioniert. Schreib mir doch gerne an

Ymetzger@gmx.de

Viele Grüße

Yvonne

Zitat von Fee am 2. September 2024, 20:28 Uhr

@coeing

Vielleicht können wir uns am Mittwoch etwas früher treffen?

Ich stehe aktuell gg halb 6 auf, da wäre 20.30 Uhr sehr spät 😅

Brauchst Du Kontaktdaten für die Einladung?

Viele Grüße

Fee

Hallo @fee,

Früher passt es bei mir leider nicht, da meine Kinder erst um 20 Uhr ins Bett gehen 🙂 Kontaktdaten brauche ich nicht, ich poste gleich mal einen Veranstaltungslink in den Meetup Beitrag. Dort kann man sich anmelden. Oder auch nicht und man kommt einfach so 🙂