Frugalisten in Köln

Zitat von Benni am 7. April 2020, 16:49 UhrDem kann ich nur zustimmen 🙂 Sobald sich die Lage wieder etwas normalisiert hat sollten wir mal wieder eine unverbindliche Runde in Köln oder Umgebung in Angriff nehmen!
Dem kann ich nur zustimmen 🙂 Sobald sich die Lage wieder etwas normalisiert hat sollten wir mal wieder eine unverbindliche Runde in Köln oder Umgebung in Angriff nehmen!

Zitat von Vision2020 am 25. Juni 2020, 14:06 UhrHallo Leute,
ich habe das jetzt erst gesehen. Falls ihr mal wieder ein Treffen organisieren solltet wäre ich gerne dabei. Ich wohne rechtsrheinisch und meine 'Privatisierung' steht Ende Oktober an.
Schöne Grüße
Hallo Leute,
ich habe das jetzt erst gesehen. Falls ihr mal wieder ein Treffen organisieren solltet wäre ich gerne dabei. Ich wohne rechtsrheinisch und meine 'Privatisierung' steht Ende Oktober an.
Schöne Grüße

Zitat von Limette am 26. Juni 2020, 20:59 UhrHallo! Bin vom 27.7.-8.8. im schönen Köln auf Heimatbesuch aus London und würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappt!
Falls ihr meinen Vorstellungspost noch nicht gelesen habt: ihr könnt ihn hier im Forum unter ‚Einnahmen/Ausgaben’ finden. Freue mich auf ein Kennenlernen!
Hallo! Bin vom 27.7.-8.8. im schönen Köln auf Heimatbesuch aus London und würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappt!
Falls ihr meinen Vorstellungspost noch nicht gelesen habt: ihr könnt ihn hier im Forum unter ‚Einnahmen/Ausgaben’ finden. Freue mich auf ein Kennenlernen!

Zitat von jennyfee am 9. Juli 2020, 19:59 UhrHallo Zusammen,
ich empfehle für ein Treffen doch mal die Poller Wiesen in Poll oder das Porzer Rheinufer. Gerne würde ich mich beim nächsten Treffen anschließen.
Liebe Grüße von der Schäl Sick
Hallo Zusammen,
ich empfehle für ein Treffen doch mal die Poller Wiesen in Poll oder das Porzer Rheinufer. Gerne würde ich mich beim nächsten Treffen anschließen.
Liebe Grüße von der Schäl Sick

Zitat von ST4RF0X am 13. Juli 2020, 18:04 UhrHallo,
ich wäre auch dabei. Wer wirft ein Datum und Uhrzeit in die Runde? Open Air auf den Wiesen ist sicher empfehlenswert.
Hallo,
ich wäre auch dabei. Wer wirft ein Datum und Uhrzeit in die Runde? Open Air auf den Wiesen ist sicher empfehlenswert.

Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Juli 2020, 8:37 UhrCool. Ich hätte auch Lust. Was haltet ihr von Montag 27ter Juli an den Poller Wiesen? Als Treffpunkt würde ich die Deuzer Drehbrücke vorschlagen. Ab 18.30 Uhr?
https://www.google.com/maps/place/Deutzer+Drehbr%C3%BCcke/@50.9278328,6.9733683,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipOzIqFwwi6Ev-ztXQHBzYSM8Nu6tq0x7oWT-rd-!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOzIqFwwi6Ev-ztXQHBzYSM8Nu6tq0x7oWT-rd-%3Dw129-h86-k-no!7i4233!8i2813!4m12!1m6!3m5!1s0x47bf243a9eabc73b:0xbc5275d265ebcf6b!2sPoller+Wiesen!8m2!3d50.9186615!4d6.9764894!3m4!1s0x0:0xa39fd8cf94d4c877!8m2!3d50.9278328!4d6.9733683
Cool. Ich hätte auch Lust. Was haltet ihr von Montag 27ter Juli an den Poller Wiesen? Als Treffpunkt würde ich die Deuzer Drehbrücke vorschlagen. Ab 18.30 Uhr?

Zitat von ST4RF0X am 16. Juli 2020, 10:01 UhrUm den Forumsteilnehmern mehr Vorlauf zu geben, schlage ich einen Zeitpunkt im August vor.
Vorschlag: 17. August an dem oben genannten Treffpunkt (Deutzer Drehbrücke) um 18:30Uhr.
Grüße
Um den Forumsteilnehmern mehr Vorlauf zu geben, schlage ich einen Zeitpunkt im August vor.
Vorschlag: 17. August an dem oben genannten Treffpunkt (Deutzer Drehbrücke) um 18:30Uhr.
Grüße

Zitat von jennyfee am 19. Juli 2020, 18:20 UhrMit so großem Vorlauf würde ich dann doch einen Freitag, Samstag oder Sonntag nehmen. Keinen Wochentag. Was denkt ihr?
Mit so großem Vorlauf würde ich dann doch einen Freitag, Samstag oder Sonntag nehmen. Keinen Wochentag. Was denkt ihr?

Zitat von Limette am 20. Juli 2020, 0:08 UhrSchade, da bin ich schon wieder weg. Euch viel Spaß und haltet uns hier auf dem Laufenden. 🙂
Schade, da bin ich schon wieder weg. Euch viel Spaß und haltet uns hier auf dem Laufenden. 🙂

Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. Juli 2020, 20:01 UhrHallo zusammen,
ich bin fast den gesamten August im Urlaub, daher werde ich passen müssen bei dem Termin am 17 August...
Wenn es im Forum die Möglichkeit einer Abstimmung/Umfrage gibt, könnten wir auch das nutzen, um einen Termin zu finden...
Okecomputer
Hallo zusammen,
ich bin fast den gesamten August im Urlaub, daher werde ich passen müssen bei dem Termin am 17 August...
Wenn es im Forum die Möglichkeit einer Abstimmung/Umfrage gibt, könnten wir auch das nutzen, um einen Termin zu finden...
Okecomputer

Zitat von jennyfee am 1. August 2020, 12:01 UhrHallo Zusammen,
wem würde denn welches Datum passen? Kann hier einer eine Umfrage starten? Ich weiß nicht, wie das geht... 🙁
Hallo Zusammen,
wem würde denn welches Datum passen? Kann hier einer eine Umfrage starten? Ich weiß nicht, wie das geht... 🙁

Zitat von juliahahnklose am 27. Juni 2023, 12:41 UhrHallo Kölner Frugalisten-Community,
ich suche für einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger Frugalistinnen und Frugalisten in Köln (und Umland), die mir etwas über ihren Lebensentwurf erzählen können. Es wäre super, wenn ihr euch bei mir für ein kurzes Gespräch melden könntet: 0176 52862922 oder julia.hahnklose@kstamedien.de.
Ich bin gespannt, was ihr berichten könnt.
Liebe Grüße,Julia Hahn-Klose
Hallo Kölner Frugalisten-Community,
ich suche für einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger Frugalistinnen und Frugalisten in Köln (und Umland), die mir etwas über ihren Lebensentwurf erzählen können. Es wäre super, wenn ihr euch bei mir für ein kurzes Gespräch melden könntet: 0176 52862922 oder julia.hahnklose@kstamedien.de.
Ich bin gespannt, was ihr berichten könnt.
Liebe Grüße,
Julia Hahn-Klose

Zitat von Sin am 23. Dezember 2023, 22:04 UhrHallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.
Hallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.

Zitat von DeanCorso am 7. Februar 2024, 9:12 UhrZitat von Sin am 23. Dezember 2023, 22:04 UhrHallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.
Wohne aktuell in Düsseldorf, stamme aber auch aus Siegburg bzw. Hennef. Ich weiss nicht inwiefern die Gruppe noch bei FB aktiv ist, da ich dieses nicht nutze, aber vielleicht sammelt sich ja im Laufe der Zeit nochmal eine Zahl X an Interessenten für ein paar entspannte Gespräche an. 🙂
Zitat von Sin am 23. Dezember 2023, 22:04 UhrHallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.
Wohne aktuell in Düsseldorf, stamme aber auch aus Siegburg bzw. Hennef. Ich weiss nicht inwiefern die Gruppe noch bei FB aktiv ist, da ich dieses nicht nutze, aber vielleicht sammelt sich ja im Laufe der Zeit nochmal eine Zahl X an Interessenten für ein paar entspannte Gespräche an. 🙂

Zitat von SpaetzuenderNRW am 7. Februar 2024, 16:15 UhrBin ebenfalls interessiert.
Bin ebenfalls interessiert.

Zitat von MusterMax am 10. Februar 2024, 17:57 UhrWenn es bei mir zeitlich passt, würde ich ein Treffen in Köln gern besuchen ... 🙂
Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich ein Treffen in Köln gern besuchen ... 🙂

Zitat von Rationalist am 10. Februar 2024, 20:00 UhrIch hätte auch Interesse. Düsseldorf ist sogar noch näher, aber Köln wäre auch kein Problem 🙂 Wie fällt denn der Altersschnitt hier so aus, wenn ich fragen darf ?
Ich hätte auch Interesse. Düsseldorf ist sogar noch näher, aber Köln wäre auch kein Problem 🙂 Wie fällt denn der Altersschnitt hier so aus, wenn ich fragen darf ?

Zitat von SaSei am 2. Juni 2024, 12:23 UhrHallo zusammen,
ich wohne Richtung Aachen und arbeite in Köln, würde mich über ein Treffen im Juli freuen!!
Jemand Lust?
Hallo zusammen,
ich wohne Richtung Aachen und arbeite in Köln, würde mich über ein Treffen im Juli freuen!!
Jemand Lust?

Zitat von ST4RF0X am 2. Juni 2024, 17:06 UhrHallo in die Runde 👋🏻
Ich mache jetzt einfach mal einen Aufschlag und habe in Köln Alter Markt im Extrablatt einen Tisch reserviert.
Termin: Freitag, der 5.Juli um 17:00Uhr.
Dort kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Wer sich über Frugalismus austauschen will und von seinen Erfahrungen berichten mag, ist gerne willkommen.🙌
Liebe Grüße
ST4RFOX
Hallo in die Runde 👋🏻
Ich mache jetzt einfach mal einen Aufschlag und habe in Köln Alter Markt im Extrablatt einen Tisch reserviert.
Dort kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Wer sich über Frugalismus austauschen will und von seinen Erfahrungen berichten mag, ist gerne willkommen.🙌
Liebe Grüße
ST4RFOX

Zitat von Soweitsogut am 28. Juni 2024, 17:20 UhrZitat von ST4RF0X am 2. Juni 2024, 17:06 UhrHallo in die Runde 👋🏻
Liebe Grüße
ST4RFOX
Ich komme am nächsten Freitag ins Extrablatt. Wie finde ich Dich denn? Es ist mir etwas peinlich nach einer Reservierung für Starfox zu fragen…
Zitat von ST4RF0X am 2. Juni 2024, 17:06 UhrHallo in die Runde 👋🏻
Liebe Grüße
ST4RFOX
Ich komme am nächsten Freitag ins Extrablatt. Wie finde ich Dich denn? Es ist mir etwas peinlich nach einer Reservierung für Starfox zu fragen…