Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumMeetups und EventsFrugalisten in Köln
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frugalisten in Köln

VorherigeSeite 2 von 2

Dem kann ich nur zustimmen 🙂 Sobald sich die Lage wieder etwas normalisiert hat sollten wir mal wieder eine unverbindliche Runde in Köln oder Umgebung in Angriff nehmen!

Hallo Leute,

ich habe das jetzt erst gesehen. Falls ihr mal wieder ein Treffen organisieren solltet wäre ich gerne dabei. Ich wohne rechtsrheinisch und meine 'Privatisierung' steht Ende Oktober an.

Schöne Grüße

Hallo! Bin vom 27.7.-8.8. im schönen Köln auf Heimatbesuch aus London und würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappt!

Falls ihr meinen Vorstellungspost noch nicht gelesen habt: ihr könnt ihn hier im Forum unter ‚Einnahmen/Ausgaben’ finden. Freue mich auf ein Kennenlernen!

Hallo Zusammen,

ich empfehle für ein Treffen doch mal die Poller Wiesen in Poll oder das Porzer Rheinufer. Gerne würde ich mich beim nächsten Treffen anschließen.

Liebe Grüße von der Schäl Sick

Hallo,

ich wäre auch dabei. Wer wirft ein Datum und Uhrzeit in die Runde? Open Air auf den Wiesen ist sicher empfehlenswert.

Cool. Ich hätte auch Lust. Was haltet ihr von Montag 27ter Juli an den Poller Wiesen? Als Treffpunkt würde ich die Deuzer Drehbrücke vorschlagen. Ab 18.30 Uhr?

https://www.google.com/maps/place/Deutzer+Drehbr%C3%BCcke/@50.9278328,6.9733683,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipOzIqFwwi6Ev-ztXQHBzYSM8Nu6tq0x7oWT-rd-!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOzIqFwwi6Ev-ztXQHBzYSM8Nu6tq0x7oWT-rd-%3Dw129-h86-k-no!7i4233!8i2813!4m12!1m6!3m5!1s0x47bf243a9eabc73b:0xbc5275d265ebcf6b!2sPoller+Wiesen!8m2!3d50.9186615!4d6.9764894!3m4!1s0x0:0xa39fd8cf94d4c877!8m2!3d50.9278328!4d6.9733683

Um den Forumsteilnehmern mehr Vorlauf zu geben, schlage ich einen Zeitpunkt im August vor.

Vorschlag: 17. August an dem oben genannten Treffpunkt (Deutzer Drehbrücke) um 18:30Uhr.

Grüße

Mit so großem Vorlauf würde ich dann doch einen Freitag, Samstag oder Sonntag nehmen. Keinen Wochentag. Was denkt ihr?

Schade, da bin ich schon wieder weg. Euch viel Spaß und haltet uns hier auf dem Laufenden. 🙂

Hallo zusammen,

ich bin fast den gesamten August im Urlaub, daher werde ich passen müssen bei dem Termin am 17 August...

Wenn es im Forum die Möglichkeit einer Abstimmung/Umfrage gibt, könnten wir auch das nutzen, um einen Termin zu finden...

Okecomputer

Hallo Zusammen,

wem würde denn welches Datum passen? Kann hier einer eine Umfrage starten? Ich weiß nicht, wie das geht... 🙁

Hallo Kölner Frugalisten-Community,

ich suche für einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger Frugalistinnen und Frugalisten in Köln (und Umland), die mir etwas über ihren Lebensentwurf erzählen können. Es wäre super, wenn ihr euch bei mir für ein kurzes Gespräch melden könntet: 0176 52862922 oder julia.hahnklose@kstamedien.de.
Ich bin gespannt, was ihr berichten könnt.
Liebe Grüße,

Julia Hahn-Klose

Hallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.

Zitat von Sin am 23. Dezember 2023, 22:04 Uhr

Hallo, hätte hier noch jemand Interesse an einem Treffen? Wohne ebenfalls in Köln.

Wohne aktuell in Düsseldorf, stamme aber auch aus Siegburg bzw. Hennef. Ich weiss nicht inwiefern die Gruppe noch bei FB aktiv ist, da ich dieses nicht nutze, aber vielleicht sammelt sich ja im Laufe der Zeit nochmal eine Zahl X an Interessenten für ein paar entspannte Gespräche an. 🙂

Bin ebenfalls interessiert.

Wenn es bei mir zeitlich passt, würde ich ein Treffen in Köln gern besuchen ... 🙂

Ich hätte auch Interesse. Düsseldorf ist sogar noch näher, aber Köln wäre auch kein Problem 🙂 Wie fällt denn der Altersschnitt hier so aus, wenn ich fragen darf ?

VorherigeSeite 2 von 2