Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFamilie und PartnerschaftFragen über Fragen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen über Fragen

Hallo zusammen,

warum bekommt der Mensch "den Hals nicht voll genug"? Habt Ihr die passende Antwort dazu?

Freundliche Grüße

 

Eine schwierige Frage und ohne Zusammenhang schwer zu beantworten. Wenn man bedenkt, dass Du diese Frage in "Familie und Partnerschaft" gepostet hast, könnte man davon ausgehen, dass Du unzufrieden mit Deiner momentanen Partnerschaft bist, falls es eine gibt.

Falls es philosophisch gedacht ist, würde ich sagen, dass es viele Gründe geben kann 'den Hals nicht voll genug' zu bekommen und mehr zu wollen. Ein paar Motivationsfaktoren könnten z.b. Sachen sein wie: sozialer Druck, Medieneinfluss, kulturelle Interessen oder nur Hoffnung auf ein besseres Leben.

Wie Sparfuchs1983 das als Porsche fahrender Frugalist meint verstehe ich auch nicht? Er ist ja sehr einsilbig geblieben.

Er kommt auch wie du aus dem "Rhein-Neckar-Kreis".

Vielleicht ergeben sich ja irgendwelche Synergien?

Haha, joa wir sind schon ein ganz besonderes Völkchen hier