Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fit, gesund und flexibel

VorherigeSeite 15 von 18Nächste
Zitat von Semi-Privatier am 23. Juni 2026, 14:10 Uhr

Danke für den Tipp 👍 ist auch gerade Prime Day und ich habe gestern ein Prime Abo für 4,99€ für drei Monate abgeschlossen 🙂

Klaro deswegen habe ich es verlinkt, wird grundsätzlich alles nur im Angebot gekauft 😀

Perfekter Service 👏

Werde ich gleich heute Abend bestellen 💪

Dann wird es im September aber mal wieder Zeit für Unterhosenfotos 😎

Richtig, da müsst ihr noch nachlegen.

Aber ihr redet lieber nur wie kleine Muschis🙂

Im September kommt der Tag der Wahrheit  ...

Wer ist am fittesten?

Der Berufstätige Meldebeauftragte, der Semi-Privatier oder der Privatier ? 😎

So bestellt 🙂

Badefotos gibt es nur aus Thailand und wenn die Supplements gewirkt haben 😎

Zitat von Privatier am 23. Juni 2026, 13:39 Uhr

Kreatin nehme ich als pulver, gab es mal bei Aldi im Angebot.

Ansonsten würde ich sowas nehmen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0057ED9AM/?_encoding=UTF8&pd_rd_plhdr=t&aaxitk=ae47283168b82c20543124f4c7c52fb7&hsa_cr_id=0&qid=1782214700&sr=1-1-b76ccce4-e4ce-4a30-8e0c-9a83ecdf2cc0&aref=lTHphbfZJ7&ref_=sbx_s_sparkle_sbtcm_asin_0_title&pd_rd_w=rJR8f&content-id=amzn1.sym.89dad892-f88f-4dea-875e-c455e11eda2f%3Aamzn1.sym.89dad892-f88f-4dea-875e-c455e11eda2f&pf_rd_p=89dad892-f88f-4dea-875e-c455e11eda2f&pf_rd_r=R0CTR9E6W5HQM5WH5JMH&pd_rd_wg=izWyu&pd_rd_r=fd663011-889e-4a66-8eb7-2e79eb97ead4

@privatier Wie machst Du das mit dem Pulver, rührst Du das in Wasser ein in einer Portion oder wie gehst Du vor? Bevor ich selbst rumprobiere frage ich doch leider den Profi 😉

P.S. hab mir am Prime Day noch eine Tefal Bratpfanne von Jamie Oliver bestellt.

Genau in Wasser entsprechend der Menge wie auf der Verpackung steht. Wenn man es nimmt, soll man es wohl täglich nehmen, sonst hat man nicht den Effekt...

In 6 Wochen wollen wir was sehen 😉

Zitat von Privatier am 29. Juni 2026, 13:30 Uhr

Genau in Wasser entsprechend der Menge wie auf der Verpackung steht. Wenn man es nimmt, soll man es wohl täglich nehmen, sonst hat man nicht den Effekt...

Einmal täglich oder verteilst Du das?

Zitat von Privatier am 29. Juni 2026, 13:37 Uhr

In 6 Wochen wollen wir was sehen 😉

Erst wenn ich alle OP´s hinter mir habe :mrgreen:

Die six-pack op?

Zitat von Semi-Privatier am 29. Juni 2026, 13:44 Uhr
Zitat von Privatier am 29. Juni 2026, 13:30 Uhr

Einmal täglich oder verteilst Du das?

Einmal täglich

Zitat von Privatier am 29. Juni 2026, 13:55 Uhr

Die six-pack op?

U.a., dezente Eingriffe im Gesicht wie bei Barry Manilow 🫣🤣

https://www.youtube.com/watch?v=Q_t6BzqI-rM

Top, Mund kann er noch bewegen!

Das tun Ärzte zur Krebsprävention:

https://archive.ph/Qex3c

Was macht das Kreatin 😉

Das befindet sich noch im Beutel denn ich habe noch einige Kapseln welche ich zunächst aufbrauche.

Was ich aber merke ist das deutlich höhere Gewicht das ich seit einiger Zeit in den Bodypump Kursen auflege. Kannst mich bald Arnie nennen  🏋️💪😁

Krebsprävention:

am Samstag wird eine ehemalige Arbeitskollegin von mir auf so einem Waldfriedhof beerdigt, Pankreascarcinom, hat 2 Jahre gedauert von der Erstdiagnose.

Ich bin gesundheitlich zufrieden, an Supplementen nehme ich Kreatin 6g, Vit. D3, Omega Kapseln Norsan, und Magnesium abends, ich habe kürzlich meinen ersten Pull up geschafft (ohne Hilfsmittel) und heute BIA- Messung 97 Punkte, das ist Bronze, da geht wohl noch mehr. Ich gehe regelmässig 3x Woche in den Kieser und 2x im Wald Laufen, dann übe ich halt meine Klimmzüge daheim.

Soweit so gut, das Geld vermehrt sich scheinbar von alleine, bin ich nicht mehr so hinter her, früher hab ich immer Alles gechecked, heute muss ich mich dazu zwingen, so verändert sich auch die Sichtweise. Wiegesagt, Gesundheit und Wohlbefinden sind mir nun viel viel wichtiger geworden.

liebe Grüsse

Ja, @fit-und-gesund so ist das. Status erhalten, Status betreff Schwachpunkten anheben.

Bei mir noch die Spielart: Keine Schmerzen (Schulter, Hüfte, bei mir jeweils Impingment Syndrom, wieso immer ich?🙂), und alles noch können was Spaß macht solange es noch geht, hinmit,  Mobilität und Dynamik aufrechterhalten.

Meine Frau sagt: "Den Verfall aufhalten" 😄 kann man nicht früh genug damit anfangen!

VorherigeSeite 15 von 18Nächste