Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FIRE in Brasilien

Hallo,

Ich bin eine 42 Jahre alte Brasilianer und ich benutze, brasilianische und amerikanische Seiten über FIRE zu folgen. In der Tat habe ich geübt die Grundlagen in der FIRE-Bewegung seit ich anfing zu arbeiten. Jedoch erst vor kurzem entdeckte ich, dass diese Bewegung existierte.

Tut mir leid, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Meine Frau und ich Liebe zu Reisen in Deutschland, wenn möglich. Unsere Hochzeitsreise war auch in Deutschland. Jetzt haben wir zwei Kinder.

Nach vielen Jahren harter Arbeit, in diesem Jahr habe ich endlich mein erste Ziel erreicht. Ich habe die Investitionen, die mir erlauben, meine beruflichen Tätigkeiten auf 3 Stunden pro Tag zu reduzieren. Oder nur 3 volle Tage pro Woche arbeiten.

So, jetzt habe ich mehr Zeit mit meiner Familie und anderen Aktivitäten, die ich mag.

Grüße