Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Finanziell frei nach 20 Jahren Arbeit

Guten Morgen zusammen,

die Runde der Frugalisten wächst fröhlich weiter. Mein Name ist Georg, ich bin 39 Jahre alt und Familienvater. In ca. 6 Jahren werde ich die finanzielle Freiheit erreichen. Nach 20 Jahren als Angestellter. Bis dahin werde ich mir genügend Ersparnisse aufgebaut haben um niemals wieder für Geld arbeiten zu müssen.

Doch ich will auch dann nicht untätig sein. Zukünftig möchte ich gerne anderen dabei helfen die finanzielle Freiheit zu erreichen. Auf meinem Blog http://www.finanzen-erklaert.de versuche ich das dafür benötigte Wissen zu vermitteln. Es geht um Vermögensaufbau und Entnahmestrategien. Bestimmt ist auch was für Dich dabei.

Schöne Grüße

Georg

Interessanter und anspruchsvoller Blog. Kann ich nur zum Lesen empfehlen

Vielen Dank für die Blumen 🙂 Über ein solches Feedback freue ich mich wirklich sehr! Mein Blog ist noch jung, und ich frage mich natürlich ob und wie die Artikel bei den Lesern ankommen. Ich gebe mir auf jeden Fall sehr viel Mühe alles gründlich zu recherchieren und methodisch sauber zu analysieren.