Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Finanz- / Frugalisten-Treffen in Nürnberg

Moin zusammen,

gibt es hier vielleicht ein paar Leute aus der Region die sich gerne mal in Nürnberg treffen möchten um sich ganz ungezwungen bei nem Bier oder Diät-Wasser über finanzielle Themen, etc. auszutauschen?

Falls ja gerne kommentieren oder "liken"

Viele Grüße

Servus,

steht dein Angebot noch?
Wärst du offen dafür, dass ich das Gespräch als Basis für ein Studentenprojekt über Frugalismus verwende?

Liebe Grüße

Hallo Accountant,

es scheint schwierig zu sein, Leute für ein Treffen in München zusammenzutrommeln.

Also wäre ich gerne beim Treffen in Nürnberg dabei, falls dort eine Runde zusammenkommt.

Schlag doch bitte ein paar Termine vor, vielleicht wird die Hemmschwelle für die anderen dann kleiner.

Beste Grüße

Urs

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich hauptsächlich angemeldet, um Gleichgesinnte für meinen Mann und mich zwecks Austausch in Nürnberg zu finden. Die Posts hier sind ja schon älter, gibt es euch andere Interessierte noch?

Fänd es cool, wenn doch ein Termin zum Kennenlernen zustande käme im neuen Jahr 🙂

Servus Zusammen,

also mittlerweile habe ich schon einen Stammtisch gegründet und wir treffen uns immer am 1. Donnerstag im Monat.

Wir sind meist zwischen 6 und 12 Personen und Treffen uns immer in einem Restaurant, allerdings nicht direkt in Nürnberg sondern weiter südlich.

Wir sind eine lockere Runde im Alter zwischen 20 und 55 Jahren und es geht auch nicht nur ausschließlich um Finanzthemen.

Falls jemand Interesse hat und weitere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden unter: hobbla93@gmail.com

Viele Grüße