Dies und Das - der Quatsch und Foto Thread
Zitat von Absprung_2020 am 9. Juli 2026, 12:35 UhrJa eher was für dich... wie mir scheint!😃 Konsum und noch (sinvolles, ähem) Arbeiten! ....und damit umgehen lernen☺️
Ja eher was für dich... wie mir scheint!😃 Konsum und noch (sinvolles, ähem) Arbeiten! ....und damit umgehen lernen☺️
Zitat von Privatier am 9. Juli 2026, 14:21 UhrDenke ich auch...
Für mich passt es nicht...das neue Statussymbol im Alter ist sowieso ein trainierter Körper 😎
Denke ich auch...
Für mich passt es nicht...das neue Statussymbol im Alter ist sowieso ein trainierter Körper 😎
Zitat von Semi-Privatier am 9. Juli 2026, 14:31 UhrDas stimmt, hatte ich letztens auch gelesen. Den kann man sich nicht kaufen oder von wem anders machen lassen 😉
Ich sage jetzt immer, lasst euch nicht von meiner jugendlichen Hülle täuschen, ich bin schon Rentner 😁
Das stimmt, hatte ich letztens auch gelesen. Den kann man sich nicht kaufen oder von wem anders machen lassen 😉
Ich sage jetzt immer, lasst euch nicht von meiner jugendlichen Hülle täuschen, ich bin schon Rentner 😁
Zitat von Semi-Privatier am 9. Juli 2026, 14:52 UhrDas stimmt allerdings, die Spritze macht bei uns im Studio auch die Runde, erkennt man wenn Personen fortgeschrittenen Alters plötzlich recht dünn sind. Sieht aber ein bisschen wie krank und abgemagert sein aus und tja, Training ersetzt es auch nicht.
Das stimmt allerdings, die Spritze macht bei uns im Studio auch die Runde, erkennt man wenn Personen fortgeschrittenen Alters plötzlich recht dünn sind. Sieht aber ein bisschen wie krank und abgemagert sein aus und tja, Training ersetzt es auch nicht.
Zitat von Semi-Privatier am 9. Juli 2026, 14:56 UhrZitat von Absprung_2020 am 9. Juli 2026, 12:35 UhrJa eher was für dich... wie mir scheint!😃 Konsum und noch (sinvolles, ähem) Arbeiten! ....und damit umgehen lernen☺️
Jetzt wo ich bei den Sozialisten und Genossen bin ist es ja sinnvolles arbeiten im Dienste der Allgemeinheit und im speziellen für mein Konto 😁