Dies und Das - der Quatsch und Foto Thread
Zitat von Muslime_Frugi am 2. Oktober 2024, 12:57 UhrOh, das sind aber sehr schöne Delta HF Integrale! Evoluzione?Zitat von konsument am 2. Oktober 2024, 8:44 UhrHabe ehrlich gesagt etwas Angst vor der Waage zuhause 😉 und dieses spät abends Essen ist nicht mehr so meins, wir essen immer zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
Das bedeutet ein paar Extra Trainingseinheiten zu Hause 😁
Übrigens: Wirklich mutige stellen vorher/nachher Fotos in Unterhose ein!
Zitat von konsument am 2. Oktober 2024, 8:44 UhrHabe ehrlich gesagt etwas Angst vor der Waage zuhause 😉 und dieses spät abends Essen ist nicht mehr so meins, wir essen immer zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
Das bedeutet ein paar Extra Trainingseinheiten zu Hause 😁
Zitat von Privatier am 2. Oktober 2024, 13:11 UhrIch finde @konsument sollte mal einen eigenen Bilder / Reisethread aufmachen. Dann kann er dann gerne auch Unterwäsche Fotos posten...
Ich finde @konsument sollte mal einen eigenen Bilder / Reisethread aufmachen. Dann kann er dann gerne auch Unterwäsche Fotos posten...
Zitat von Muslime_Frugi am 2. Oktober 2024, 13:16 UhrLiebe Frugalisten
Nach längerer Zeit und vor dem langen Wochenende stelle ich nochmal meine Motivation Accessoires hier ein, welche mein Arbeitszimmer zieren.
Vielleicht sollte ich doch mal therapeutisch ergründen lassen ob dieser tägliche Anblick im Arbeitszimmer noch unter Motivation oder schon unter Masochismus fällt 😅
Bild 1 schwäbischer Retrowandteller (handgemalt!)
Bild 2 IGM Wecker „meine Zeit, mein Leben“
Liebe Frugalisten
Nach längerer Zeit und vor dem langen Wochenende stelle ich nochmal meine Motivation Accessoires hier ein, welche mein Arbeitszimmer zieren.
Vielleicht sollte ich doch mal therapeutisch ergründen lassen ob dieser tägliche Anblick im Arbeitszimmer noch unter Motivation oder schon unter Masochismus fällt 😅
Bild 1 schwäbischer Retrowandteller (handgemalt!)
Bild 2 IGM Wecker „meine Zeit, mein Leben“
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Sparschwein am 2. Oktober 2024, 13:47 UhrUii, beides gruselig.
Uii, beides gruselig.
Zitat von konsument am 2. Oktober 2024, 16:22 UhrZitat von Muslime_Frugi am 2. Oktober 2024, 12:57 UhrOh, das sind aber sehr schöne Delta HF Integrale! Evoluzione?Übrigens: Wirklich mutige stellen vorher/nachher Fotos in Unterhose ein!
Soweit ich das beurteilen kann ja 👍
Kann ich nicht machen, dann würden mich zu viele hier wieder erkennen 🙈🤪
Zitat von Muslime_Frugi am 2. Oktober 2024, 12:57 UhrOh, das sind aber sehr schöne Delta HF Integrale! Evoluzione?
Soweit ich das beurteilen kann ja 👍
Kann ich nicht machen, dann würden mich zu viele hier wieder erkennen 🙈🤪
Zitat von konsument am 2. Oktober 2024, 16:23 UhrZitat von Privatier am 2. Oktober 2024, 12:08 UhrMalle und Marokko...
Hauptsache Spanien oder wie war noch mal das Zitat des Fußballers 😉
Zitat von Privatier am 2. Oktober 2024, 12:08 UhrMalle und Marokko...
Hauptsache Spanien oder wie war noch mal das Zitat des Fußballers 😉
Zitat von konsument am 2. Oktober 2024, 16:25 UhrZitat von Privatier am 2. Oktober 2024, 13:11 UhrIch finde @konsument sollte mal einen eigenen Bilder / Reisethread aufmachen. Dann kann er dann gerne auch Unterwäsche Fotos posten...
Ne besser nicht, das war es jetzt auch erstmal mit Urlaubsfotos. Vielleicht mache ich nächstes Jahr einen Thailand Ruhestands Thread auf, mal schauen 🇹🇭😎
Zitat von Privatier am 2. Oktober 2024, 13:11 UhrIch finde @konsument sollte mal einen eigenen Bilder / Reisethread aufmachen. Dann kann er dann gerne auch Unterwäsche Fotos posten...
Ne besser nicht, das war es jetzt auch erstmal mit Urlaubsfotos. Vielleicht mache ich nächstes Jahr einen Thailand Ruhestands Thread auf, mal schauen 🇹🇭😎
Zitat von konsument am 3. Oktober 2024, 18:21 UhrHier kommt jetzt das gewünschte Unterwäsche Foto 😁
Unsere Katze in Thailand ist groß geworden, auf die freuen wir uns auch schon sehr 🥰
Hier kommt jetzt das gewünschte Unterwäsche Foto 😁
Unsere Katze in Thailand ist groß geworden, auf die freuen wir uns auch schon sehr 🥰
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Fit und Gesund am 3. Oktober 2024, 21:14 UhrDie Katze ist Klasse!
Die Katze ist Klasse!
Zitat von Muslime_Frugi am 6. Oktober 2024, 14:33 UhrSonntagsfrage an die Biodeutschen Frugalisten:
Wie steht es um eure vom Altpräsidenten angesprochene Arbeitsfähig- und Willigkeit?
Sonntagsfrage an die Biodeutschen Frugalisten:
Wie steht es um eure vom Altpräsidenten angesprochene Arbeitsfähig- und Willigkeit?
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von MFZ73 am 6. Oktober 2024, 14:55 UhrAmbivalent. Meine Tätigkeit mit täglichem Endkunden- und Kleinprojektkontakt werde ich definitiv in den nächsten 1-3 Jahren zurückschrauben, dafür aber mehr in den B2B- und strategischen Bereich verlegen. Kann ich ja zum Glück alles selbst steuern. Ab 55 ist mein Plan, nur noch max 2 Tage pro Woche zu arbeiten und das auch so zu organisieren, dass ich viel von unterwegs erledigen kann.
Ambivalent. Meine Tätigkeit mit täglichem Endkunden- und Kleinprojektkontakt werde ich definitiv in den nächsten 1-3 Jahren zurückschrauben, dafür aber mehr in den B2B- und strategischen Bereich verlegen. Kann ich ja zum Glück alles selbst steuern. Ab 55 ist mein Plan, nur noch max 2 Tage pro Woche zu arbeiten und das auch so zu organisieren, dass ich viel von unterwegs erledigen kann.
Zitat von konsument am 6. Oktober 2024, 15:26 UhrNein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Nein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Zitat von Privatier am 6. Oktober 2024, 15:41 UhrIch glaube das Problem, wenn man sich mal gewisse Statistiken ansieht und davon ausgeht, dass viele unwillige bereits eingebürgert wurden, liegt weniger an den Bio Deutschen ...wenn alle Neubürger so viel in die Sozialkassen einzahlen wie ich, gibt es ein Problem weniger...
Ich glaube das Problem, wenn man sich mal gewisse Statistiken ansieht und davon ausgeht, dass viele unwillige bereits eingebürgert wurden, liegt weniger an den Bio Deutschen ...wenn alle Neubürger so viel in die Sozialkassen einzahlen wie ich, gibt es ein Problem weniger...
Zitat von Max aus E am 6. Oktober 2024, 18:13 UhrEbenfalls bedenklich:
https://www.merkur.de/wirtschaft/sozialhilfe-am-limit-buergergeld-empfaenger-ohne-deutschen-pass-stellen-die-haelfte-dar-zr-93337026.html
Meine "Arbeitslose" kann immerhin 300 Jahre Regionalen Stammbaum nachweisen (und ist mittlerweile bei mir angestellt und somit nicht mehr Arbeitslos) 💪♥️
Ebenfalls bedenklich:
Meine "Arbeitslose" kann immerhin 300 Jahre Regionalen Stammbaum nachweisen (und ist mittlerweile bei mir angestellt und somit nicht mehr Arbeitslos) 💪♥️
Zitat von Sparschwein am 6. Oktober 2024, 18:26 UhrZitat von konsument am 6. Oktober 2024, 15:26 UhrNein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Zitat von Privatier am 6. Oktober 2024, 15:41 UhrIch glaube das Problem, wenn man sich mal gewisse Statistiken ansieht und davon ausgeht, dass viele unwillige bereits eingebürgert wurden, liegt weniger an den Bio Deutschen ...wenn alle Neubürger so viel in die Sozialkassen einzahlen wie ich, gibt es ein Problem weniger...
Ich dachte die Leute sind zum allergrößten Teil gekommen um den lebensbedrohlichen Umständen in ihren Heimatländern zu entkommen.
Ich finde das wird leider ständig über einen Kamm geschoren / in einen Topf geworfen. Einwanderung von Asylbewerbern, die vielleicht auch selber gar nicht sagen und vorhaben, hier zu arbeiten/sich zu integrieren und Diejenigen, die ausdrücklich nach Deutschland kommen um hier zu arbeiten. Im Idealfall hat Gruppe zwei sogar schon eine gesuchte und gute Ausbildung. Aber wie ist da die prozentuale Verteilung? Und vielleicht viel wichtiger:
Warum sollte jemand, der eine tolle Ausbildung hat und bereit ist seine Heimat zu verlassen ausgerechnet nach Deutschland kommen?
Zitat von konsument am 6. Oktober 2024, 15:26 UhrNein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Ich dachte die Leute sind zum allergrößten Teil gekommen um den lebensbedrohlichen Umständen in ihren Heimatländern zu entkommen.
Ich finde das wird leider ständig über einen Kamm geschoren / in einen Topf geworfen. Einwanderung von Asylbewerbern, die vielleicht auch selber gar nicht sagen und vorhaben, hier zu arbeiten/sich zu integrieren und Diejenigen, die ausdrücklich nach Deutschland kommen um hier zu arbeiten. Im Idealfall hat Gruppe zwei sogar schon eine gesuchte und gute Ausbildung. Aber wie ist da die prozentuale Verteilung? Und vielleicht viel wichtiger:
Warum sollte jemand, der eine tolle Ausbildung hat und bereit ist seine Heimat zu verlassen ausgerechnet nach Deutschland kommen?
Zitat von Privatier am 6. Oktober 2024, 18:32 UhrZitat von Max aus E am 6. Oktober 2024, 18:13 UhrEbenfalls bedenklich:
https://www.merkur.de/wirtschaft/sozialhilfe-am-limit-buergergeld-empfaenger-ohne-deutschen-pass-stellen-die-haelfte-dar-zr-93337026.html
Na und wie viele davon sind schon eingebürgert?
Zitat von Max aus E am 6. Oktober 2024, 18:13 UhrEbenfalls bedenklich:
Na und wie viele davon sind schon eingebürgert?
Zitat von Privatier am 6. Oktober 2024, 18:34 UhrZitat von Sparschwein am 6. Oktober 2024, 18:26 UhrZitat von konsument am 6. Oktober 2024, 15:26 UhrNein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Vielleicht weil es hier von den Lebensumständen viel besser ist als in seiner Heimat?
Zitat von Sparschwein am 6. Oktober 2024, 18:26 UhrZitat von konsument am 6. Oktober 2024, 15:26 UhrNein danke 🙂↔️ hatte genug davon, sollen die nicht Bio Deutschen ran, die sind ja schließlich zum arbeiten und zahlen unserer Rente gekommen oder nicht 🤷♂️😁
Vielleicht weil es hier von den Lebensumständen viel besser ist als in seiner Heimat?
Zitat von Privatier am 6. Oktober 2024, 18:35 UhrAber jetzt stoppen hier
ALLE
Denn der Thread ist explizit Politik frei!!!
Aber jetzt stoppen hier
ALLE
Denn der Thread ist explizit Politik frei!!!