Die Freiheitsmaschine haut in den Sack
Zitat von Muslime_Frugi am 9. März 2026, 15:49 UhrAlleine am 2. Gehalt liegt es auch nicht. Mein jetziges Vermögen stammt nur aus meinem Gehalt und der Zugewinn- Versorgungsausgleich und Kosten für 2 Kinder kamen ja auch noch dazwischen.
Es muss also noch andere Variablen geben
Alleine am 2. Gehalt liegt es auch nicht. Mein jetziges Vermögen stammt nur aus meinem Gehalt und der Zugewinn- Versorgungsausgleich und Kosten für 2 Kinder kamen ja auch noch dazwischen.
Zitat von MFZ73 U3/5 => 6 am 9. März 2026, 15:53 UhrDumm nur, dass es gar nicht um den etwaig verpassten Immohebel ging …
Dumm nur, dass es gar nicht um den etwaig verpassten Immohebel ging …
Zitat von Muslime_Frugi am 9. März 2026, 16:08 UhrEs war genau andersrum
Es war genau andersrum
Zitat von Semi-Privatier am 9. März 2026, 17:35 UhrZitat von Muslime_Frugi am 9. März 2026, 15:49 UhrAlleine am 2. Gehalt liegt es auch nicht. Mein jetziges Vermögen stammt nur aus meinem Gehalt und der Zugewinn- Versorgungsausgleich und Kosten für 2 Kinder kamen ja auch noch dazwischen.
Es muss also noch andere Variablen geben@muslime_frugi Du willst doch nicht etwa behaupten, dass ich zu viel Geld ausgegeben, quasi konsumiert habe
Ich denke Dein Gehalt wird um einiges höher liegen als meins, bin ja nur auf Kantinen- und Empfangsniveau gewesen wie mir hier mal gesagt wurde 😉
Aber sicher, Geld verdienen ist das eine, Geld ausgeben das andere ...
Zitat von Muslime_Frugi am 9. März 2026, 15:49 UhrAlleine am 2. Gehalt liegt es auch nicht. Mein jetziges Vermögen stammt nur aus meinem Gehalt und der Zugewinn- Versorgungsausgleich und Kosten für 2 Kinder kamen ja auch noch dazwischen.
@muslime_frugi Du willst doch nicht etwa behaupten, dass ich zu viel Geld ausgegeben, quasi konsumiert habe 
Ich denke Dein Gehalt wird um einiges höher liegen als meins, bin ja nur auf Kantinen- und Empfangsniveau gewesen wie mir hier mal gesagt wurde 😉
Aber sicher, Geld verdienen ist das eine, Geld ausgeben das andere ...
Zitat von exitus2022 am 9. März 2026, 17:43 UhrZitat von Semi-Privatier am 9. März 2026, 17:35 UhrAber sicher, Geld verdienen ist das eine, Geld ausgeben das andere ...
...und das nicht ausgegebene Geld (richtig) zu investieren das dritte bzw. in inflationären Jahrzehnten evtl. entscheidende!
Zitat von Semi-Privatier am 9. März 2026, 17:35 UhrAber sicher, Geld verdienen ist das eine, Geld ausgeben das andere ...
...und das nicht ausgegebene Geld (richtig) zu investieren das dritte bzw. in inflationären Jahrzehnten evtl. entscheidende!
Zitat von Privatier am 9. März 2026, 17:56 UhrZitat von Semi-Privatier am 9. März 2026, 17:35 Uhr
@muslime_frugi Du willst doch nicht etwa behaupten, dass ich zu viel Geld ausgegeben, quasi konsumiert habe
Ist wahrscheinlich alles für Massagen draufgegangen 😀
Zitat von Semi-Privatier am 9. März 2026, 17:35 Uhr
Ist wahrscheinlich alles für Massagen draufgegangen 😀