Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKonto, Broker und DepotbankComdirect
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Comdirect

Hallo 🙂

Auf YouTube wird die Comdirect als Depot oft „beworben“. Nur lese ich hier im Forum noch nichts davon, daher möchte ich gerne wissen, wieso habt ihr euch nicht für die Comdirect entschieden?

 

Lieben Gruß 🙂

Durch Wohnungskredit ohnehin bei der ING, spart mir den Aufwand eines zusätzlichen Kanals (Zugangsdaten kennen, App etc.). Preise nehmen sich aber meine ich auch nicht viel.

Ich glaube, dass das comdirect Depot nicht schlecht ist. Hatte schon mal überlegt, dort komplett mit Girokonto hinzuwechseln.

Aktuell bin ich bei der Deutschen Bank bzw. maxblue. Das ist vielleicht manchmal einen Euro teurer, aber die Leistung war bisher sehr gut. Bleibe auch erstmal dort.