Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bayrischer Frugalist für Reportage gesucht

Hallo ihr Lieben,

im Auftrag des Bayrischen Rundfunks suchen wir für eine Reportage zum Thema "Anders Leben, als der Mainstream", einen Frugalisten in Bayern, der unserem Reporter seinen Alltag zeigt und uns die Philosophie hinter dem Frugalismus näherbringt. Das ganze wird Teil einer 45-minütigen Reportage, die vorrangig für Online gedreht, aber auch im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Wenn jemand von euch Interesse oder Fragen dazu hat, meldet euch gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir dadurch das Thema Frugalismus bekannter machen können.

Viele Grüße

Dunja

_________________________________    
Logo Maximus_weisser HG
Redaktion
T +49-89-2554480-10
E-Mail: dunja.bogen@maximusfilm.de