Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf der Suche nach Interviewpersonen für eine Projektarbeit

Liebe Frugalistinnen und Frugalisten

Unser Projektteam (bestehend aus insgesamt drei Personen), ist gerade inmitten einer Schularbeit für diesen Winter. Wir sind Gymnasiasten aus der Schweiz und würden uns über ein paar freiwillige Personen freuen, die sich für ein Interview bei uns bereit erklären würden und ein bisschen über ihren Alltag als Frugalist*in etwas erzählen können. Das Interview würde es uns ermöglichen, eine noch detailliertere und spannendere Arbeit abzugeben, die dank eurer Hilfe noch realitätsgetreuer wird.

Gerne würden wir das Interview Online durchführen (am besten über Zoom). Zudem wird alles besprochene vertraulich behandelt, sofern dies der Wunsch ist. Eure Hilfe würde zudem beitragen, das Thema Frugalismus noch näher an die allgemeine Bevölkerung zu bringen und somit ihre positiven Auswirkungen aufzugeigen.

Besten Dank für das Interesse