Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auf der Suche nach Frugalisten

Hallo in die Runde,

mein Name ist Jan Scharpenberg und ich schreibe als Redakteur für die Zentralredaktion der Funke Mediengruppe über Rententhemen. Gerne würde ich einmal das Thema Frugalismus beleuchten. Was mir leider fehlt sind Frugalisten, die aus erster Hand aus ihrem Leben berichten können. Daher wolle ich hier im Forum einfach einmal anfragen, ob jemand Interesse hätte, sich mit mir zu unterhalten. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. Wenn ihr vorher Fragen habt, wie das mit dem Artikel ablaufen würde, könnt ihr mir natürlich auch ganz ungezwungen schreiben.  Per E-Mail erreicht ihr mich auch unter jan.scharpenberg@funkemedien.de

Noch eine kleine Info was die Zentralredaktion eigentlich ist: Wir liefern die überregionalen Inhalte für alle Zeitungstitel der Funke Mediengruppe.  Die bekanntesten dürften wohl die Berliner Morgenpost, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), das Hamburger Abendblatt und die Thüringer Allgemeine sein. Gehören aber noch eine ganze Menge weitere dazu.